Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ruth Eck« (28. April 2013, 11:14)
für Euch. Weiter so!Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 26. November 2004
Beruf: Schlosser bei der Deutschen Bahn AG .
.
.
...ich habe immer noch Pipi in den Augen vor Lachen. Gruß Olaf

die Aufgabe Installieren aber mein XP erkennt keine apk Dateien mehr. Habe in Ordneroptionen nachgeschaut und was soll ich sagen.... Wech isse.......... hatte noch nie probleme. Wie kommt denn das XP die apk Dateien nicht mehr haben will? Sprich nicht mehr erkennt? Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jensen« (20. März 2009, 23:52)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 1. Januar 2004
Beruf: Eisenbahner i.R.
Zitat
..die Fahrt mit dem Schienenfloh hat mir sehr gut gefallen. Der Klv bietet ungewöhnliche Streckeneinblicke.
Die Daumen werden redlich geteilt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CapFan« (4. April 2009, 23:34)
.
aber mir persönlich hat diese Perspektive ausnehmend gut gefallen. Dankeschön für Rückmeldung / Daumen.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 28. September 2003
Beruf: Kraftfahrer, jetzt erwerbsunfähiger Rentner
) etwas, wie man apk - Dateien unter Windows Vista entpacken kann. Da ist von einem Hilfsprogramm die Rede. Dieses funktioniert auch unter XP, obwohl es dort im Normalfall nicht nötig wäre. Nur, falls das Problem mal wieder auftauchen sollte.
Danke für die beiden Aufgaben

Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel