Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Dienststellenleiter
Registrierungsdatum: 8. Januar 2004
Beruf: Projektingenieur /-manager
Ich möchte auch noch mal dafür Werbung machen, Rechtschreibung, Grammatik etc. wenigstens ansatzweise zu beachten. Das da oben kann man erst nach dreimaligem Lesen verstehen.halloum jetzt hier mal mit irrtümern aufzuräumen. ich arbeite sehr wohl mit dem bin patch bzw versuche es redlich, aber erwill bei mir nicht laufen, will sagen ich habe im internet keine lauffähige version gefunden. ich war bisher mit allen GR produkten mehr als sehr zu frieden. aber ich finde es einfach ärgerlich, dass behauptet wird, ich würde keine präziesen angaben machen. ich habe meine kompletten pc offengelegt. ich bitte einfahcmal darum mir freundlicher weise eine fultionierenden bin patch zu schicken, oder mir den entsprechenden link zu senden. ich lande immer nur auf tchechischen seiten udn da verstehe ich 0,0. ich bae ebne mit der anleitung nochmal versuch den bin oatch zu laden, bekomme aber die meldung, dass ich schon die neuste version besitze.
Dienststellenleiter
Registrierungsdatum: 8. Januar 2004
Beruf: Projektingenieur /-manager
Lebende Foren-Legende
Registrierungsdatum: 1. Januar 2004
Beruf: Eisenbahner i.R.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hummer« (1. April 2009, 16:08)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andreas Müller« (25. April 2009, 01:01)
2 Besucher
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel