Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo, es ist schon schwer gefallen, deine Ausführungen zu verstehen, aber der Satz oben
Statt zusagen für für alle weiteren Adons Benötigen Die Megacollection oder alle Bisherigen Addons,
Benutzerinformationen überspringen
Bahndirektor
Registrierungsdatum: 1. Oktober 2005
Beruf: selbstständig
Hallo! Für Jemanden der noch alles hat von GR Ist die Megacollection ein tolles Paket. Für alle witeren Adons Z.B. GT11 ist dieses Adon vorraussetzung, Heist Gehört zu denen die über die Jahre die Produkte gekauft haben,und den Vollen Preis bezahlt hat, ist man jetzt der Gellakmeierte, den es laufen nicht alle aufgaben von GT11, also muß mann wenn mann die Folgeaddons haben möchte nochmal 29,95 € in Strecken und Fahrzeuge invstieren die man schon auf der Plstte hat.
Mit anderen worten, alles bisherige ist für die Tonne,
Statt zusagen für für alle weiteren Adons Benötigen Die Megacollection oder alle Bisherigen Addons,
Zitat von »abnehmer«
Ich stimme Erich zu. Die Kundender ersten Stunde werden mit dieser Produktpolitik veralbert. Ich habe alles aber auch alles von GR gekauft und muß nun sehen das die vielen hundert Euro nur noch die Hälfte wert sind.
Zitat von »Ruediger Doelle«
habe auch vom ersten Tag an alle Addons von GR gekauft. Wenn ich mir jetzt die traurige Sammlung ansehe, bekomme ich einen dicken Hals!
Offensichtlich habt ihr noch nie das "Pech" gehabt irgendwas zu kaufen das ihr ein paar Wochen um einiges billiger bekommen hättet?
Sei es ein Fernseher, ein Möbelstück, eine Reise, sonstige PC Software ..... oder was weis ich auch immer!
Wenn ich z.B. daran denke was ich mal für den Roller Coaster Tyccon + AddOns ausgegeben habe!
Ein paar Wochen später hätte ich nicht mal mehr eindrittel dafür gezahlt!
Oder mein Auto!
Hätte ich da noch vier Wochen gewartet wäre es mir 2000,- Euro billiger gekommen und hätte auch noch für drei Jahre die Versicherung dabei gehabt!
Meinen DVD Rekorder hätten sie mir zwei Monate später für eindrittel weniger hinterher geschmissen!
Tja ........
..und ganz klar Nein, du musst nicht weitere Investitionen tätigen.... das einzige was ein Mensch jemals im Leben muss, ist sterben, ansonsten hat man immer die Möglichkeit zu entscheiden.....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erich« (28. April 2009, 16:51)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hole« (29. April 2009, 15:39)
7 Besucher
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel