Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
@Volker60:
Du hast da meine volle Zustimmung. Antwort kam auf meine Fragen immer , und wenn es mal wieder länger dauert: Wozu gibt es Schoko-Riegel...
Gruß
der trainman1
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Andreas Müller« (5. Mai 2009, 17:45)
Hallo Zusammen
Jetzt muß ich mich doch auch einmal zu Wort melden.
Normalerweise beteilige ich mich nicht an solchen Diskusionen.
Ich bin stolzer Besitzer von der Emslandstrecke.
Ich hatte und habe weder mit der Installation, noch mit der Strecke bzw. Aufgaben Probleme.
Inferno
GR 8 ist absolute Spitzenklasse, weiter so und Dank an alle Beteiligten.
Gruß Bruno aus Karlsruhe
@Andreas Müller:
Habe die Aufgabe gerade mal begonnen. Konnte ohne Problem meinen Zug zur Mole bringen, die ich 24 Sek. vor Plan erreicht habe. Absturz Fehlanzeige. Hätte ich beim Wasserfassen die Lok besser hingestellt, wäre ich noch etwas früher am Bahnsteig gewesen. Auch sonst habe ich bisher keine Abstürze bei diesem Addon zu verzeichnen.
Ich stimme mit Bruno vollkommen überein.
Gruß
der trainman1
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Andreas Müller« (29. April 2009, 23:41)
Ich stand nämlich 6 Minuten in Abelitz vor dem roten Signal, ohne dass eine Text-Box kam. War nicht GR-üblich.
Ein Gag für die Aufgabe wäre: alle Rangierkommandos in Norddeich auf Platt. Spass beiseite: Wenn mir jemand über Email die Kommandos auf Platt vorgibt. Ich würde die Aufgabe an der Stelle etwas umschreiben und sie dann an GR einschicken.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Johannes Fiolka« (2. Mai 2009, 13:46)
Benutzerinformationen überspringen
Streckenbau
Registrierungsdatum: 27. November 2004
Beruf: Fahrdienstleiter DB Netz
Un dat bei de Meckelbörger hört sich noch gaaaaaanz aners an, nech. Da würden die Hessen hier die Ohren anlegen.Zitat
Für die ganz kleinlichen: das Platt aus Holstein und das aus Ostfriesland sind mit Sicherheit nicht gleich, genau wie das aus dem Alten Land und Hamburg
7 Besucher
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel