Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 3. März 2006
Beruf: Dipl.-Ing. (Elektrotechnik - NT)
Na, komm Du nur mal zu TT, da wird Dir Mores gelehrt, was das Lesen anbetrifft! Da gibt es einen strengen Moderator, der fast genauso heißt wie Du!oder soll ich vielleicht das lästige Beiwerk lesen? wie hieß das Ding, glaube Handbuch oder so, ist eh überflüssig, liest Keiner
Zitat
Und mit zusätzlichen Parametern im Spiel (TrainStore, BinPatch) könnten nun mal auch vermehrt Probleme auftreten.
Zitat
Zitat von >>RK54<<
...oder soll ich vielleicht das lästige Beiwerk lesen? wie hieß das Ding, glaube Handbuch oder so, ist eh überflüssig, liest Keiner
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Billthepill« (10. Juni 2009, 21:25)
Dazu kann man nur feststellen, dass TrainStore bei sachkundiger Bedienung absolut fehlerfrei arbeitet, und es keinerlei Datenverluste welcher Art auch immer gibt.
Zitat
...im Handbuch von Pro Train 9 steht auf Seite 7: "Wichtiger Hinweis. Von der Verwendung des Programms Trainstore raten wir ab, da es bei der Anwendung von Trainstore zu Datenverlusten kommen kann."
Trifft das nur auf Pro Train 9 zu ? Oder haben alle Pro Train Programme Probleme mit Trainstore ?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »01.5« (13. Juni 2009, 12:53)
Ich habe mal angenommen, dass der Rechner plötzlich spinnt und das dann nicht mehr geht. Selbst wenn "Hole Alles" noch gelänge, müsste man für die Systemwiederherstellung wahrscheinlich einen selbst erstellten Wiederherstellungspunkt auswählen, bei dem man sicher wäre, dass bei seiner Setzung ebenfalls alles eingelagert war. Dann hätte man aber vielleicht immer noch Probleme mit in der Zwischenzeit vorgenommenen Installationen.Man sollte wohl bevor man eine Systemwiederherstellung durchführt, in TrainStore "Hole Alles" ausführen. Aber ob das wirklich das Problem behebt weiß ich auch nicht.
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel