Rene hat so schon Recht. Wir haben GT 11 nur für die Kunden auf CD gebracht, die sich scheuen, Download-Produkte zu bestellen. Aber es stimmt, dass es die CD NUR bei uns im Shop gibt. Und das wird sich auch nicht ändern. Ob das in Zukunft generell so läuft wollen wir nicht hoffen. Aber der Einzelhandel wird langsam etwas komisch und abweisend.
Letztens war ich im Saturn. Ich guck immer mal ganz gern, was es den so für Addons für den TS in den Regalen stehen. Meistens stehen ProTrain dort. GR sieht man fast überhaupt nicht. Einerseits etwas schade. Zum TS bin ich eben grad so gekommen. Im Müller habe ich PT2 gesehen und gleich mal ausprobiert. Irgendwann bemerkte ich auch, dass ich den TS selber benötige, um PT2 zu fahren
Sonst wäre ich wohl nie zum TS gekommen. Von GR habe ich durch Zufall in einer Eisenbahnzeitung erfahren, als GR1 zum Verkauf stand.
Ich laufe gern durch die Reihen der Läden und guck, was es den so gibt. Vielleicht machen das andere, die mit dem TS nix zu tun haben auch so. Und wenn GR dann halt nicht in den Regalen steht... Naja, solang es bei Amazon.de noch gibt
Zur Aufgaben-Analyse kann ich nur eins sagen
Sie ist Gold wert! Das merke ich jetzt wieder bei den neuen ICE's. Ohne die Analyse könnte ich die Act's nicht fahren. Klar ist es etwas aufwändig da jetzt alles au zu tauschen, da ich die PT-Fahrzeuge ausgemustert habe. Trotzdem ist sie ein klasse Werkzeug für den TS und ich möchte auf keinen Fall mehr aus sie verzichten!!!