Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Erich konnte auch überzeugt werden und heizt sogar selbst, es ist einfach schöner mit einem Dampfer, allerdings auch mehr Arbeit
Gruß Robert
Hallo Robert,
wie haste denn den bestochen?
Da musste aber mächtig gelöhnt haben das er sogar selber Heizt.
Gruß Jens
Gibt es, aber nicht auf GR8.ich wünsche mir mal ne Güterzug-Aufgabe wo Planhalte zwecks Wasserfassen und Dampfkochen drin sind, oh wie wär das schön !! träum !!
Super, das ist klasse! Freue mich schon.@Mitoba,
war klar! Du nun wieder...
Kommt Zeit, kommt Dieselversion mit 211 oder 212.
Gruß
Andre
jetzt bloß nicht schwach werden!
Ich weiss, ich bin da etwas stur, viiiiieeeellllleicht teste ich die Aufgabe ja mal mit dem Dampfer.....
@ Cris
Gibt es, aber nicht auf GR8.ich wünsche mir mal ne Güterzug-Aufgabe wo Planhalte zwecks Wasserfassen und Dampfkochen drin sind, oh wie wär das schön !! träum !!
Güterzug nach Meiningen, PT22an die Strecke hatte ich gedacht und auch an die Rollbahn 63, die hat auch die erforderliche Länge und Steigungen sind auch dabei !! oder Werratal ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vogelfluglinie« (16. Juni 2009, 21:56)
Öhhhhhhhh, ja, äh, peinlich!..., vor Norddeich-Mole liegen die Ostfriesichen Insel, in der Textmeldung bei Ankunft an der Mole ist von den Urlauber, die von den Nordfriesichen Inseln kommen, die Rede.
Bei der ersten Fahrt hab ich es wohl auch übersehen, aber jetzt hat "die Stimme des Blutes" Laut gegeben
Gruß Erich
Mal ne kurze Frage:
Hab zu spät gesehen, dass das Mega-Pack,welches ich nicht besitze, verlangt wird.
Nun hatte ich die Aufgabe dennoch installiert, will sie wieder loswerden, damit die Fehlermeldungen im Editor nicht mehr auftauchen. Die Aufgabe im entsprechenden Unterordner der Emsland-Route zu löschen reicht offenbar nicht. Was muss ich tun?
Vielen Dank
Wozu schreibe ich eigentlich immer wieder die zwei Seiten Anleitung? Hier hilft z.B. ein Blick in die beigefügte Word-Datei "AS22-GR8-E1630_Lies mich_v1-0.doc":Mal ne kurze Frage:
Hab zu spät gesehen, dass das Mega-Pack,welches ich nicht besitze, verlangt wird.
Nun hatte ich die Aufgabe dennoch installiert, will sie wieder loswerden, damit die Fehlermeldungen im Editor nicht mehr auftauchen. Die Aufgabe im entsprechenden Unterordner der Emsland-Route zu löschen reicht offenbar nicht. Was muss ich tun?
Vielen Dank
5 Besucher
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel