Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von RK54
Ich habe wahrscheinlich ein Spezial Patch, bei mir passieren Sachen die alles sind, nur nicht normal.
Zitat
Original von streamline
Hier mein Test mit E94 111, ....
Zitat
Original von Loco-Michel
Hi
Da folgt doch gleich eine Frage auf dem Fusse ....
E94 111?!
In der "Original" Version oder einer BinPatch angepassten Version?!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »streamline« (16. August 2007, 17:49)
Zitat
Original von Marc1972
Soweit das geklärt werden konnte, funktionieren die Signallichter wohl nur, wenn auch die Aufgaben unter Bin Patch erstellt worden (auch die Versager der Signallichter gibt es demnach nur in Aufgaben). Warum und wieso ist unklar und beheben kann man es wahrscheinlich nur durch erneutes Speichern der alten Aufgaben für WuppEx 10 (da ich es nicht drauf habe, müßte das mal jemand anderes testen) oder man warte einfach noch die eine Woche bis zum Release des WuppEx 11.
Zitat
Original von 52-Wimmy
Ich habe das mal kurz probiert. Vergesst es!
Einfaches Abspeichern der Aufgabe im AE bringt nichts.
Die Aufgabe unter einem anderen Dateinamen abspeichern bringt nichts.
Eine neue Aufgabe erstellen, die den selben Spielerdienst und den selben Traffic enthält- das bringt's! Plötzlich klappts auch mit den Lichtern. Allerdings fehlt mir derzeit die Lust, alle Aufgaben noch mal "nachzubauen".
Zitat
Sollte jemand noch einen anderen Plan haben, immer raus damit.
Ist denn der WuppEx 11 bezüglich des Signalproblems besser? Steht das schon fest?
Zitat
Original von Morethantv
Könntest du bitte einmal vergleichen, ob und wenn ja, welche Unterschiede in den Dateien vorhanden sind (Editor)?
Zitat
Was soll in dieser Hinsicht denn geändert worden sein?
Zitat
Original von 52-Wimmy
Zitat
Original von Morethantv
Was soll in dieser Hinsicht denn geändert worden sein?
Na, ich denke, wenn ein Aufgabenpaket für den WuppEx11 mit einem ziemlich aktuellen Bin-Patch erstellt wurde, dann sollte das doch funktionieren. Oder sehe ich da was falsch?
Zitat
Zitat
Könntest du bitte einmal vergleichen, ob und wenn ja, welche Unterschiede in den Dateien vorhanden sind (Editor)?
Wie meinst du das? Der Unterschied zwischen einer original Aufgabe und einer 1:1 nachgebauten? Wenn ja, soweit bin ich noch nicht. Ich hatte nur eine Testaufgabe mit den selben Diensten erstellt. Einen 1:1 Nachbau werde ich am Wochenende mal machen.
1 Besucher
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel