Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Strecken werden mit dem normalen MSTS Strecken Editor gebaut. Einen anderen Editor gibt es nicht.Mit welchem Werkzeug ist z.B. Vol.7 von GR "Der Bayrische Wald" oder die Biggetalstrecke
oder das PlusPack2 u.s.w. von GR geschrieben?
Zitat
Dafür habe ich als "ungeübter" Streckenbauer auch nur 2-3mal
pro Woche abends Zeit.
Irgendwo gibt es ein Tutorial von Volker Bollig für Gmax, was für den Einstieg ganz gut geeignet ist.
Nun zu zum Strassenbau.
Newroads nützt mir nichts, weil darin die "alten" Stadt- u.Landstrassen,
die ich brauche nicht enthalten sind.
@'Schwarzfahrer'Ich habe in Newroads keine passende rechtwinkligen Strassenecken und auch keine 90°Bögen gefunden.
Die Texturen kann ich nur eingeschränkt verwenden, z.B. gibt es keine passende Bürgersteige.
Die muß ich selbst zimmern. Einege Strassenbelege kann ich verwenden.
1 Besucher
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel