Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Lebende Foren-Legende
Registrierungsdatum: 25. Februar 2004
Beruf: Konstrukteur i. R.
Pimp my Werratal! Endlich !!!
Oooch menno, das ist doch nu nicht wirklich ein Problem....Was sich mir irgendwie nicht erschließen will ist die Tatsache, daß "Biggetal 2006" keine Addon-Nummer bekommen hat, "Werratal - Version 2009" aber ganz selbstverständlich als GR10 angekündigt wird.
Nun, es beschäftigt mich aber. Ich weiß gar nicht, warum man sich darüber so echauffieren muß?! Ich habe selbst festgestellt, daß es womöglich wichtigere Dinge gibt, mit denen man sich auseinandersetzen kann. Wenn Du den ganzen Text gelesen hättest, wüsstest Du das. Aber "GR10" ist eben kein neues Addon, sondern nur eine zeitgemäße Aktualisierung von GR3 - und ich finde es völlig egal, ob die nun nur als DL-Version, nur in einer Platin-DVD oder auch als eigene Verkaufsversion in einer Box angeboten wird. Und, wie Christian sagt, steht scheinbar noch gar nicht fest, welches Addon GR10 sein wird. Frei zitiert "... je nach dem welches Addon als erstes fertig wird ...". Also bitte komm wieder runter und trage was sinnvolleres als "Oooch menno" zur Diskussion bei.Oooch menno, das ist doch nu nicht wirklich ein Problem....Was sich mir irgendwie nicht erschließen will ist die Tatsache, daß "Biggetal 2006" keine Addon-Nummer bekommen hat, "Werratal - Version 2009" aber ganz selbstverständlich als GR10 angekündigt wird.
SNCR, Roll-on
Hallo,
... an der kein salziger Wind weht
Bahndirektor
Registrierungsdatum: 23. Juli 2005
Beruf: Konstruktionsmechaniker
Also ich freu mich schon auf die überarbeitete Werrabahn. Hoffentlich sind diesmal auch weitere BÜ enthalten (Feldwege etc.) mit enthalten. Und an Wagen würde ich mir endlich die 2- und 3achsigen Rekowagen wünschen...
Lebende Foren-Legende
Registrierungsdatum: 25. Februar 2004
Beruf: Konstrukteur i. R.
ist die Signaliserung bei der Kalibahn Merkers zu vereinfachen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Johannes Fiolka« (27. Juli 2009, 12:43)
Streckenbau
Registrierungsdatum: 27. November 2004
Beruf: Fahrdienstleiter DB Netz
Bahndirektor
Registrierungsdatum: 23. Juli 2005
Beruf: Konstruktionsmechaniker
2 Besucher
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel