Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo liebe Erbauer, Umbauer und andere Beteiligte,
Zum anderen verwundert mich die Signalisierung der Geschwindigkeit. Zu dieser Zeit war es üblich, dass Geschwindigkeitstafeln bei dauerhaften Begrenzungen nur dann aufgestellt wurden, wenn sich kein "markanter Punkt" (meist Signale) findet, an dem eine Geschwindigkeitsbegrenzung beginnt. Erhöhungen wurden gar nicht angezeigt. Dies ist ja in GR8 schon so umgesetzt worden. Daher verwundert es mich, dass hier jetzt wieder massenhaft Voranzeiger auftauchen und sogar Erhöhungen angezeigt werden, aber trotzdem keine Anfangstafeln "aufgestellt" wurden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CaseyJones« (15. September 2009, 22:01)
...daß auf einigen Streckenabschnitten die alten Baken nicht geändert wurden. Hast Du dafür eine Erklärung?...
Ich habe auch das Problem mit den Rauch und Bin Patch 1.8.052.113.
Gruß Tanko
1 Besucher
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel