Benutzerinformationen überspringen
Lebende Foren-Legende
Registrierungsdatum: 25. Februar 2004
Beruf: Konstrukteur i. R.
Zitat
Ich verwende gerne die Taste "N" wenn ich sehe, daß mehr Dampf verbraucht als produziert wird
Billy ist nie und nimmer Hessisch
Alle Aufgaben liefen einwandfrei, die Info-Boxen sind klar und unmißverständlich.Besonders die Aufgaben "Rangieren in Emden" und "Zug zusammenstellen" sind einfach Spitze. Ich bin überzeugt davon, dass hier kein Update notwendig ist-alles stimmt. Es machte Spass die Aufgaben zu fahren.Bei diesen Aufgabenpaket stimmt Leistung und Qualität und es lohnt sich dieses zu kaufen. Die Namen Darkstar und Capfan birgen stets für Qualität und es bleibt zu hoffen, dass GR noch mehr derartige Aufgabenpakete von den beiden auf den Markt bringt.
Soviele Daumen habe ich nicht, die ich vergeben könnte. Nun hör ich aber auf, sonst platzt den beiden noch die Brust vor lauter Lob.
Also weiter so und Danke.
Bahndirektor
Registrierungsdatum: 27. September 2005
Beruf: Zugbegleiter mit Bahnbetrieblichen Aufgaben
Wäre es dann nicht sinnvoll, dann auch mal die Fahrzeuge dem entsprechend nach zu rüsten, so das man auch mit Cap Wechsel richtig fahren kann. Sprich das Licht ein schalten (geht zwar - man sieht es nur nicht).Also wir von unserer Seite werden weiterhin den 1.8.xx verwenden. Sowohl die Mega als auch GR 8 kann ja gerne mal mit dem 1.8 gefahren werden. Wenn dann Probleme auftreten, dann bessern wir gerne nach, um beide Pakete auf den Stand von 1.8.xx zu bringen.
Bahndirektor
Registrierungsdatum: 27. September 2005
Beruf: Zugbegleiter mit Bahnbetrieblichen Aufgaben
Stimmt auch nun wieder... muss ja nicht alles sofort sein....bei angenommenen 3min pro Fahrzeug wären das mindestens 2 Wochen Arbeit. Testen nicht inbegriffen...
Einfach so updaten ist da doch etwas viel verlangt.
@ Jensen,
hast Du mal im TT Forum unter Updates CON/CVF/ENG/WAG nachgesehen?
Vielleicht ist da ja etwas brauchbares für Dich dabei
Gruß Robert
6 Besucher
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel