Benutzerinformationen überspringen
Lebende Foren-Legende
Registrierungsdatum: 28. September 2003
Beruf: Kraftfahrer, jetzt erwerbsunfähiger Rentner
Bahndirektor
Registrierungsdatum: 27. September 2005
Beruf: Zugbegleiter mit Bahnbetrieblichen Aufgaben
soweit ich weiß, ist es eine überarbeitete Neuauflage von GR 3 und soll im selben Zeitraum spielen.
Streckenbau
Registrierungsdatum: 27. November 2004
Beruf: Fahrdienstleiter DB Netz
Die kannst Du auch noch nicht finden. Es gibt noch keine offizielle Ankündigung. Die macht GR bekanntlich erst, wenn die Strecke im Betastadium ist. Und auch hier sage ich es gerne nochmal. GR muss seine AddOn´s rechtzeitig dem Distributor ankündigen und der gibt die Neuerscheinungen in gewissen Zeiträumen bekannt. So war es auch bei GR10. Vom Erscheinen von GR10 war zuerst im TrainSim Magazin zu lesen. Und die haben ihre Info´s vom Distributor, nicht von GR.Zitat
Bisher habe ich noch noch keine genauen Informationen gefunden.
Zitat
Bei Hans P's Schnellzugwagen in GR 6 und 9 können keine grünen dabei sein, weil die DB-Wagen zum Zeitpunkt der AddOns schon o.b. lackiert waren und von den Halberstädter Seitengangwagen gabs nur drei Ame in grün, nämlich die Verstärkungswagen des Regierungszuges.
Zitat
Nur man muss sich wieder vor Augen halten, was war unter den damaligen Möglichkeiten machbar?
Lebende Foren-Legende
Registrierungsdatum: 25. Februar 2004
Beruf: Konstrukteur i. R.
Seit ich in meinem letzten Beitrag in diesem Thread nach Zahlen, Daten und vor allem Fakten bezüglich der Steigungs- und Gefällestrecken gefragt habe, ist Ruhe im Karton und alle kneifen.
Zitat
Die Maximalsteigungen betragen ca. 30-35 Promille!
Lebende Foren-Legende
Registrierungsdatum: 25. Februar 2004
Beruf: Konstrukteur i. R.
diese Circamaximalwerte befinden
8 Besucher
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel