Oh Mann, das bringt die innere Uhr ganz schön durcheinander wenn man mitten in der Nacht aufstehen und zum Dienst antreten muß.
Auch mit diesem Act ist euch wieder ein echter Volltreffer gelungen. Schöner KI-Verkehr und vorallem die Dialoge passen einfach wunderbar. Wie macht ihr das bloß ?
... und aus alter Tradition gibt es auch hier wieder
... wer kann der kann... nee aber im Ernst, vielen Dank für Daumen und Rückmeldung, aber dass Daumenverhältniss muss ich etwas korrigieren...mindestens 4:2 für Vogelfluglinie. Aber wegen der Acts... versuchs doch auch mal...
schön dass dir die Aufgabe gefallen hat, aber kannst du mir jetzt noch erklären wie man 5 durch 2 teilt.... ...achso, verstehe, 3:2 für Vogelfluglinie, ich Dummerle.. ...hast ja Recht aber Hauptsache du hattest Fahrspaß.
Die Aufgabe ist zwar schon etwas älter, aber erst heute ( nach diversen Hartwareaufrüstungen ) lief die Aufgabe ohne Unterbrechung ... und ich muß sagen: SUPER AUFGABE !!! da werd ich noch zum Reichsbahnfan . Und an dieser Stelle meinen großen Respekt an die Aufgabenbauer, die mir immer wieder endlose Stunden im Führerstand bescheren.
Wollte hier auch noch mal schnell Feedback geben.
Noch mit dem alten Rechner lief die Aufgabe irgendwann doch mal so wie sie sollte und bis zum Ende. Hat auch Spaß gemacht. Wohl verdiente Däumchen hier abholen!
Da der sich der Actbauer derzeit etwas "ausruht".. oder besser gesagt ein paar Tage rumlümmelt, werde ich die Daumen erst mal kassieren, aber keine Angst, ich gebe ihm seinen Teil dann ab...