Entschuldigt bitte. Ich muß jetzt mal einen erfahrenen Aufgabenbauer um Hilfe bitten. Ich möchte einen Zug auf der Strecke Aerosoft S - Bahn Berlin fahren lassen. Bis Berlin Zoologischer Garten wird auf dem ganz linken Gleis gefahren. Das soll so sein und war zum Zeitpunkt, als diese spätere Aufgabe spielt, so auch üblich. Okay, damals war dei Stadtbahn noch nicht elektrifiziert. Das muss also übersehen werden.
Nun habe ich immer wieder bei meinen Testfahrten kurz vor Berlin Zoologischer Garten beim Gleiswechsel einen Hänger, da komme ich teilweise nicht einmal mehr mit dem berühmten Affengriff (CTRL ALT Entf) zurück zum Windoows. Nur komplettes Ausschalten ohne vorheriges Herunterfahren hilft dann. Ich hatte schon sämtliche Gegenfahrzeige gelöscht, die Anzeigeeigenschaften (Schatten etc.) abgeschaltet, aber es scheint bei mir nichts zu helfen.
Der Rechner, auf dem die a€ufgabe installiert ist, ist ein Asus Notebook mit 2 GHz Prozessor, 1 GB RAM, Windows XP. Die Darstellungseigenschaften ist Anzeigegröße im MSTS 800 mal 600, Sichtbarkeit 1200 Meter, Dichte der Außenweltobjekte Stufe 5. Stufe 8 bei Objekten (ab Stufe 9 ist in GR 4 Bahnsteige zu sehen), Schatten und dynamische Schatten etc aus. Niederschläge und Oberleitungen und Wasser sind aber aktiviert.
Im Moment bin ich ziemlich ratlos, woran das festfrieren immer anderselben Stelle liegt. Trotz herunterschrauben der Anezigen und Sounds. Achja. Und trotz Bin -Patch 1.7.5.000.
Deshalb meine Bitte an einen erfahrenen Actbauer. Könnte mal jemand die Testaufgabe herunterladen und durchfahren? Tritt dieses Problem auhc beim Tester auf oder nur bei mir? Durch welche Änderung evtl. kann das Problem behoben werden?
Ich möchte jedem Danken, der Lösungsvorschläge hat.
Achja. Es ist ein dowload notwendig. Die Baureihe 132 von Gabberspatz vom Train Sim Werk. Ansonsten werden Personenwaggons von DB und DR verwendet. Soweit ich weiß, GR 4 und GR 6. Also das Mega - Paket wäre von Vorteil.