Bebra-Erfurt. Ruhig auch im Jahr 1991/92.Vielleicht kommt da ja was mit GR15
![]()
Gruß Konsti
Hallo Jensen,
hast du für mich eine Adresse wo es die von dir beschriebenen Videos gibt?
Gruß Truckmichel
Da wäre ich absoluthttp://www.altmarkdampf.de/
schau dir die geniale landschaft an, geschweige die herrlichen traktionen.![]()
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 27. November 2004
Wohnort: Freigericht
Beruf: Fahrdienstleiter DB Netz
Also wenn ich mal nen Streckenwunsch äussern dürfteie Main-Kinzig-Bahn: Fulda-Frankfurt Main in den Frühen 90ern u als abzweig die Lahn-Kinzig-Bahn: Eingleisige Verbindung zwischen Giessen und Gelnhausen durch die Wetterau.
![]()
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 27. November 2004
Wohnort: Freigericht
Beruf: Fahrdienstleiter DB Netz
Da wäre ich absoluthttp://www.altmarkdampf.de/
schau dir die geniale landschaft an, geschweige die herrlichen traktionen.![]()
![]()
![]()
Gruß Konsti
Landschaftlich hat die Eifelstrecke wirklich viel zu bieten, aber betrieblich ? Es gab in den 70ern zwar einen D-Zug, der die Strecke befuhr und auch ein paar sonstige Reisezüge, aber wie sieht es denn mit dem Güterverkehr aus ?
Nur fürchte ich, das der gute alte TS selbst mit Bin-Patch wegen Frankfurt Hbf an seine Leistungsgrenze kommt bzw. diese dann überschritten ist.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 27. November 2004
Wohnort: Freigericht
Beruf: Fahrdienstleiter DB Netz
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »madefo« (10. Januar 2010, 06:40)
5 Besucher
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel