Folgendes:
GR8 ist (dank der Beschränkung des MSTS) voll elektrisch befahrbar.
Der MSTS kann leider keine Unterscheidung zwischen elektrischem und nicht elektrischem Teil vornehmen, nur kann man entweder, wie bei PT-Strecken, die Oberleitung ausblenden lassen, oder aber, wie bei GR (GR6, GR7, GR8 ) die OL so hoch setzen lassen (in über 1 km Höhe), so dass sie nicht mehr sichtbar ist und dann als Objekt eine neue OL setzen.
Für einen Fahrdraht bis nach Norddeich Mole gibt es im Selbstbau 3 Möglichkeiten:
a) Quick and Dirty - einfach "nur" die Sichtbarkeit der OL auf die gewohnten 6,2 m setzen (steht in der TRK-Datei als "OverheadWireHeight ( 6.2 )") - damit fehlen dann die Masten zwischen Nevinghof und Norddeich Mole - diese müssten manuell gesetzt werden, Im Bereich zw. Münster und Nevinghof hätte das den unschönen Effekt, dass sowohl die MSTS-Strippe als auch die Objekt-OL da wäre.
b) Nur MSTS-Strippe - Dazu müsste man sämtliche OL-Objekte zwischen Nevinghof und Münster abreißen und dann mit dem entspr. Eintrag in der TRK die OL sichtbar machen - die Masten zwischen Nevinghof und Norddeich müssten dann trotzdem manuell gesetzt werden, aber zw. Münster und Nevinghof gibt's keine Doppelleitung.
c) Nur Objekt-Strippe - Dazu müsste man von Nevinghof kommend bis nach Norddeich mit entspr. Teilen die OL nachbilden - Achtung - sehr aufwending - sieht aber auch am besten aus...
Von der aktuellen Befahrbarkeit mit elektrischer Traktion hat das gar nichts zu tun...