Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burkhardt« (27. September 2009, 11:27)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 27. September 2005
Beruf: Zugbegleiter mit Bahnbetrieblichen Aufgaben
Bei mir hat das noch nie geklappt. Nur alle 2 Bahnhöfe eben. Gibt es da einen Trick?Probier´s doch einfach aus.![]()
Fakt ist, daß es bei 2 Kreuzungen hintereinander auch auf anderen Strecken Probleme gibt.
meintest Du nicht Wasungen & WernshausenKann man an 2 auffeinander folgenden Bahnhöfen (zBsp. Wallungen & Wernhausen) (Spieler kommt von Meiningen) Zugkreuzungen statt finden lassen? Bei mir geht nur nur alle 2 Bahnhöfe.
@642 Desiromeintest Du nicht Wasungen & WernshausenKann man an 2 auffeinander folgenden Bahnhöfen (zBsp. Wallungen & Wernhausen) (Spieler kommt von Meiningen) Zugkreuzungen statt finden lassen? Bei mir geht nur nur alle 2 Bahnhöfe.![]()
habe eine kleine Testaufgabe mit zwei Kreuzungen hintereinander und zwar in Walldorf und in Wasungen (GR10).Bei mir hat das noch nie geklappt. Nur alle 2 Bahnhöfe eben. Gibt es da einen Trick?Probier´s doch einfach aus.![]()
Fakt ist, daß es bei 2 Kreuzungen hintereinander auch auf anderen Strecken Probleme gibt.
habe eine kleine Testaufgabe mit zwei Kreuzungen hintereinander und zwar in Walldorf und in Wasungen (GR10).Bei mir hat das noch nie geklappt. Nur alle 2 Bahnhöfe eben. Gibt es da einen Trick?Probier´s doch einfach aus.![]()
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel