Doch wie hinkommen? Okay fragen wir mal beim Fdl nach, ob er
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ruth Eck« (28. April 2013, 11:04)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bruno« (8. Oktober 2009, 08:54)
Aber wie komme ich jetzt wieder nach Hause ?
Ich rieche schon die Seeluft und "Jever" ist ja auch nicht weit.Ende Oktober ist es für eine Woche lang wieder soweit Ich rieche schon die Seeluft und "Jever" ist ja auch nicht weit.
Die Frage aber ist.. will Bruno eigentlich wieder zurück..?? Das Jever scheint doch für Kurzweil und Geschmack zu sorgen und wenn Erich dann noch dazu stößt, dann ist es ganz vorbei, dann fachsimpeln die zwei sicher so doll, dass sie die nächsten Züge gar nicht mitbekommen. 
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 4. Mai 2003
Beruf: Rentner
..aber du hast Recht, irgendwann musst du zurück, ich will ja nicht dass du erfrierst und zu lange von den hübschen Französinnen getrennt bleibst
Mal sehen was die Dienstpläne noch alles so an Überraschungen hervor zaubern...
Registrierungsdatum: 1. Januar 2004
Beruf: Eisenbahner i.R.
aber ich gönn's euch, nach so einer Schütteltour mit einem SKL muss man den Flüssigkeitsverlust, der durch das Schwitzen eingetreten ist, ja auch wieder ausgleichen...

schäm dich.. du bist so gemein... hättest mir wenigstens ein virtuelles Bierchen übrig lassen können
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel