Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Lebende Foren-Legende
Registrierungsdatum: 25. Februar 2004
Beruf: Konstrukteur i. R.
2/3 sind eben nur nur 2/3 eines Din A4 Blattes.
Wenn man die Gleispläne ausdrucken will, öffnet man zunächst die Drucker-Einstellungen und stellt ein "An Papiergröße anpassen" und startet dann den Druckvorgang.
Das kann doch nun wirklich nicht so schwierig sein, oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roschi 2« (15. Oktober 2009, 19:34)
Lebende Foren-Legende
Registrierungsdatum: 1. Januar 2004
Beruf: Eisenbahner i.R.
Endlich einmal einer, der sagt um was es den meisten Usern beim MSTS geht - Spielspass - und das ist weitaus der überwiegende Teil. Nicht einmal mir, als Eisenbahner mit 41jähriger Diensterfahrung, würde es einfallen über derartige Dinge zu diskutieren. Wer darauf Wert legt soll es für sich ändern. Man sollte es bloss mit der Fantasie nicht übertreiben. Man kann es auch übertreiben.
Lebende Foren-Legende
Registrierungsdatum: 9. Mai 2003
Beruf: Assistent der GF (Fa. LEDsolutions)
...ich achte im Interesse meiner Leser selber auf die Rechtschreibung und Orthographie.
Lebende Foren-Legende
...ich achte im Interesse meiner Leser selber auf die Rechtschreibung und Orthographie.
da wir hier eh schon mehr als OffTopic sind und Nietenzählerei vielleicht schon zum guten Ton zählt , stellt sich hier die Frage: Ist o.g. nicht das gleiche?
Moin Zusammen,
ich denk immer wieder nur wenn ich hier diese ganze Schreiberei lese:
Hätten wir zu Zeiten von GR1 eine derartige Diskussion gehabt ( und die Wäre aufgrund der Qualität der Strecke durchaus angebracht gewesen ) hätte es GR kein halbes Jahr gegeben, dann hätte ich die Brocken hingeschmissen.
Gruss Ulf
Lebende Foren-Legende
Registrierungsdatum: 25. Februar 2004
Beruf: Konstrukteur i. R.
Haben wir jetzt noch was vergessen?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jensen« (16. Oktober 2009, 16:32)
Bahndirektor
Registrierungsdatum: 1. Juli 2003
Beruf: Zub im Nachtreiseverkehr
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marco_M« (16. Oktober 2009, 14:21)
Lebende Foren-Legende
Moin Zusammen,
ich denk immer wieder nur wenn ich hier diese ganze Schreiberei lese:
Hätten wir zu Zeiten von GR1 eine derartige Diskussion gehabt ( und die Wäre aufgrund der Qualität der Strecke durchaus angebracht gewesen ) hätte es GR kein halbes Jahr gegeben, dann hätte ich die Brocken hingeschmissen.
Gruss Ulf
20 Besucher
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel