Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ruth Eck« (20. Januar 2013, 10:11)
Benutzerinformationen überspringen
Bahndirektor
Registrierungsdatum: 27. September 2005
Beruf: Zugbegleiter mit Bahnbetrieblichen Aufgaben
Hallo Ernst,
eine Frage!
Werden auf der Jahres DVD alle Updates drauf sein?
Und, auf welchem updatestand ist die DVD dann?
Das ich dieses Downloaden muss leuchtet mir übrigens ein falls hier wieder jemand mich da drauf aufmerksam machen möchte das die DVD schon am 13. erschienen ist.
Gruß Jens
Das ich dieses Downloaden muss leuchtet mir übrigens ein falls hier wieder jemand mich da drauf aufmerksam machen möchte das die DVD schon am 13. erschienen ist.
@Jensen
Was musst du Downloaden?
Die Jahres DVD?
Und was ist am 13. erschienen?
Die Jahres DVD?
Zitat
Ernst am 12.10.2009:
Jetzt hört doch mal auf, wegen der Wasserkrähne zu jammern. Das ist ja schauerlich. Natürlich wird es ein Update geben. Aber wir beseitigen nicht jeden Tag einen Fehler und machen dann ein Update. Wir denken mal, dass Anfang nächster Woche alles beisammen ist. Wobei da nicht die Scheetexturen zu gehören.
Viele Grüße aus Wuppertal
und viel Spaß mit den GR-Add-Ons
Ernst Tollknaepper
Benutzerinformationen überspringen
Lebende Foren-Legende
Registrierungsdatum: 9. Mai 2003
Beruf: Assistent der GF (Fa. LEDsolutions)
Ich bin aber überfragt wie ich auf den 13. komme.
Sorry!
Gruß Jens
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »streamline« (17. November 2009, 22:31)
Ich bin aber überfragt wie ich auf den 13. komme.
Sorry!
Gruß Jens
Hi Jens, nein, Du irrst Dich nicht, im GR-Newsletter stand der 13.11., als Erscheinungstermin. Brauchst Dich also nicht zu entschuldigen.
2 Besucher
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel