Sie sind nicht angemeldet.

Rote Karte wegen Fehlermeldungen

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

fishliner

Lokführer

• »fishliner« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 17. Juli 2007

• Nachricht senden

1

Sonntag, 29. November 2009, 11:19

Hallo,
gleich beim ersten Start bekam ich die Meldung "Waggon DR_BR62.010 (uid 200316) kann der Außenwelt nicht hinzugefügt werden" und die Simulation war beendet.
Ich habe die Optionen etwas reduziert (ist diese Simulation wirklich so ressourcenhungrig?) und kam daraufhin in die Simulation.

Allerdings bekam ich gleich bei der ersten Aufgabe wieder eine rote Karte: 1. "Form konnte nicht geladen werden A3t1000r10d.s". 2. "Die Formendatei konnte nicht geöffnet werden routes/Werratal/Shapes/ra11a2.3". 3. "Form konnte nicht gefunden werden ra11a2.s".

Ich habe u.a. Werratal (alt), Train Store, BinPatch installiert.

Wer kann mir weiterhelfen?

Fishliner

Erich

Lebende Foren-Legende

Registrierungsdatum: 25. Januar 2004

Beruf: Pensionär

• Nachricht senden

2

Sonntag, 29. November 2009, 11:36

@ Hallo Fishliner,

die Optionen hast Du ja schon verringert. Wie sieht es mit der Installation aus, vorher "Hole alles" ausgeführt und bei der Install den Virenscanner ausgeschaltet :?:
Hast Du auch den BinPatch installiert :?:

Evtl. mal Angaben zu Deinem System :?:

Erich
Alt werden ist nichts für Anfänger, man hat nur einen Versuch :lachen:

uli

Bahndirektor

Registrierungsdatum: 12. August 2003

• Nachricht senden

3

Sonntag, 29. November 2009, 11:45

Hallo fishliner,

ja, die Strecke ist ressourcenhungrig.

Zu der Form "A3t1000r10d.s": Das ist eine Form für ein Gleisstück, die zur "MSTS-Grundausstattung" gehört, also nichts speziell mit GR10 zu tun hat (und in dem Add-On auch nicht enthalten war). Schau bitte mal in deinem Verzeichnis "...\Train Simulator\Global\Shapes" nach, ob die Datei dort vorhanden ist.

Zu der Form "ra11a2.s": Das ist eine Signalform, die zu GR10 gehört. Zu der Form wurden im Update zu GR10 nachträglich Nacht- und Schneetexturen geliefert, bei denen es zuerst einen Zahlendreher gab. Dieser wurde dann beseitigt. Möglicherweise hast Du die fehlerhafte Version des Updates erwischt. Lade doch bitte das Update nochmal herunter und installiere es nochmal.

Gruß,
uli

fishliner

Lokführer

• »fishliner« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 17. Juli 2007

• Nachricht senden

4

Sonntag, 29. November 2009, 18:17

Hallo Erich, hallo Uli,

ich habe "vorsichtshalber" die Installation gelöscht (Routes-Ordner Werratal2 entfernt). Dann das AddOn neu installiert (Virenscanner aus, nach "Hole Alles"). Dann das Update 1.1, anschließend 1.2 installiert.

Die Fehlermeldungen kamen trotzdem!!!

Die Form-Datei A3t1000r10d.s ist in Global/Shapes vorhanden.

BinPatch: 1.7.051922
System: QuadCore Intel Core 2, 2333 MHz
RAM: 8 GB
Grafik: NVIDIA GeForce 9600 GT (512 MB)

Grüße

Fishliner

Dampf hammer 08

Lebende Foren-Legende

Registrierungsdatum: 11. Juli 2008

Beruf: Schulbankwärmer

• Nachricht senden

5

Sonntag, 29. November 2009, 18:35

Hallo,
kopiere diese s-datei mit der sd-datei in den Shapes Ordner. GR hat schienenstücke in dem Shapes ordner(keine Ahnung warum ?( ), vllt. fehlt dieses Shape.

Installier Gr10 mal ohne Updates und versuch es mal. Ansonsten müsste nur Update 1.2 reichen.

Gruß Konsti
msts-trains.de

alles was man will

57768.dynamicboard.de das Forum zur Homepage!! :top:

"Sitzen zwei Sandkörner in der Wüste. Sagt das eine zum anderen: "Du, ich glaub wir werden beobachtet!" :D