Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Ruth Eck« (26. April 2013, 18:04)
kommt teilweise ja richtig Streß auf.Zitat
...gefühlten 83 Pfeiftafeln...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »52-Wimmy« (21. August 2007, 23:29)
Zitat
Original von Pluspunkt
Mein Tinitus hat sich mittlerweile wieder gelegt.
Benutzerinformationen überspringen
Dienststellenleiter
Registrierungsdatum: 8. März 2005
Wohnort: Ribnitz-Damgarten
Beruf: Verwaltungsfachangestellter
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ruth Eck« (26. April 2013, 18:05)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CaseyJones« (8. März 2008, 19:28)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CaseyJones« (8. März 2008, 22:49)
Zitat
Original von CaseyJones
Und warum so lange hin- und herschieben bis es "passt" ?
Zitat
Für das Umsetzen in Semlow geht es nämlich lustig über die Rangierhalt-Tafel hinaus, obwohl das m.E. überhaupt nicht notwendig wäre.
Zitat
Der Güterzug auf den ich warten soll (ich nehme an die 106er mit den Kesselwagen) war übrigens bei der überpünktlichen Einfahrt in Semlow schon da.
6 Besucher
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel