Also falls es jemanden hier interessiert... möchte ich dann doch mal was zu der Aufgabe sagen.
Ich denke den meisten dürfte bekannt sein, dass wir sehr sehr oft testen mit allen möglichen "Unmöglichkeiten"... Speichern, Außen / innen fahren... Kamera-drehen...nach vorn / hinten klettern usw.usw. und wenn dann eine Aufgabe als fahrbar eingestuft wird, kommt sie in den Pott "abgehakt". A b e r es gab und gibt immer wieder Situationen, die bei uns nicht aufgetreten sind, dann aber bei Spielern. Dass diese "Fehler" nun auch nur zum Teil bei Spielern auftreten zeigt wie schwierig dass Ganze ist. Also nochmal, wir geben nur Act's raus, die okay sind, trotzdem verhalten sie sich dann bei anderen Spielern / PC's unterschiedlich (siehe hier in diesem Thema die unterschiedlichen Rückmeldungen). Dass kann man aber nicht mittesten !!!! Natürlich sind wir anschließend bemüht einen Act dann nochmal auf den Prüfstand zu stellen und zu versuchen auch die gemeldeten Störungen zu beseitigen. Leichtfertig im Forum über "fehlerhafte Acts" schimpfen ist schlichtweg unfair, unfair gegenüber der Arbeit der Actbauer u.Tester.
Thema Bin-Patch. Auch wenn das Thema den einen oder anderen Spieler stört, ohne geht es nicht mehr, dafür gibt es zuviele Verbesserungen, aber leider hat der Patch auch seine Tücken. Diese Tücken erst einmal zu erkennen ist gar nicht so einfach und manches ist erst durch Zufall entdeckt worden. Kennt man das Problem, kann man den Spieler darauf aufmerksam machen, falls es sich nicht umgehen lässt. Ich persönlich möchte ihn auf keinen Fall mehr missen.
Zu dem Act 08 gab es heute einen Tipp eines Actbaukollegen. Diesem Tipp gehen wir nach und testen die Aufgabe und wenn sich sein Tipp bestätigt, werden wir eine neue APK bereitstellen.
Gruss CapFan
Edit: Da sich der letzte Absatz auf Postings bezog, die ich soeben gelöscht habe, habe ich diesen auch gelöscht. Ruth