Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 23. Juni 2004
Beruf: KFZ-Meister und Triebfahrzeugführer
) in Verbindung mit einer Creative SB eXtreme Music kamen schon unter XP die Probleme. Die Treiber für beide Karten sind........ , wobei sich dieses Phänomen scheinbar nur auf meinen Rechner beziehen. Allen anderen Usern kann gehollfen werden, nur ich stehe da immer im Regen, trotz Verwendung von alternativen Treibern und ganz abgefahrenen Einstellungen im BIOS und Betriebssystem. Es funktioniert zwar alles aber der Sound ist zu einer Suppe verkommen unter WIN7 und die Grafik steigt nach einer gewissen Zeit aus bei älteren Spielen, die noch auf dem BS DOS basieren. (Virtueller PC und auch andere Dinge bringen nichts)
habe mir vor zwei Wochen von Corsair zwei Arbeitsspeicher gekauft mit je 2 GB. Eingebaut, aber der Rechner ist nicht mehr hoch gefahren. Erst nachdem ich einen von den alten Arbeitsspeicher mit 1 GB wieder zurück gebaut hatte , hat er wieder funktioniert. Auch beim Hochfahren schreibt er RAM 3072.
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel