Ich nehme bb) du änderst die ENG-Datei des 628 - Vorteil: kein Rumspielen mit den Consists - Nachteil: Sobald du diese Aufgaben dann weitergibst, könnten sämtliche Zeitpläne von dir auf anderen Rechnern nicht mehr stimmen (wegen schnellerem Beschleunigen - sowohl negative als auch positive Ri.).
Tja - du öffnest die ENG-Datei mit einem Unicode-fähigem Editor und veränderst die Werte, die du verändern willst...
Für alles andere hoffe ich einfach mal drauf, dass die entspr. Leute hier im Forum dir weiterhelfen können.
Benutzerinformationen überspringen
Lebende Foren-Legende
Registrierungsdatum: 28. September 2003
Wohnort: Finsterwalde / Niederlausitz
Beruf: Kraftfahrer, jetzt erwerbsunfähiger Rentner
Max Force
Power
Also kann man nach Änderung nur noch - wie bei Zusi - Bremsen/Abschluss/Füllen, oder wie muss man das verstehen?Bremse nach Einleitung der Bremsung wieder auf neutral stellen Neutral ( Bremsabschlusstellung ) - sonst entweicht alle Luft aus der Hauptluftleitung es kommt zu einer schlecht dosierbaren "Schnellbremsung"
Bei GR ist der MaxBrakeForce 75 kN und bei BSI 180 kN, also bei einer Notbremsung mit Tempo 90 steht man nach 300 m und die Fahrgäste haben ein paar Knochenbrüche mehr.....Schaue doch beim BSI Modell nach dem MaxBrakeForce Wert. Der müsste dann stark überhöht sein.
Der erste Wert lautet: 514 N/m/sWas steht denn da beim PT Fahrzeug?
Benutzerinformationen überspringen
Lebende Foren-Legende
Registrierungsdatum: 28. September 2003
Wohnort: Finsterwalde / Niederlausitz
Beruf: Kraftfahrer, jetzt erwerbsunfähiger Rentner
Benutzerinformationen überspringen
Streckenbau
Registrierungsdatum: 27. November 2004
Wohnort: Freigericht
Beruf: Fahrdienstleiter DB Netz
Der Motor des 628ers hat auch 485 kW Leistung (MTU 12V 183 TB10)
2 Besucher
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel