Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 27. November 2004
Beruf: Fahrdienstleiter DB Netz
Registrierungsdatum: 3. Juni 2006
Beruf: früher freib. Modellbahnbau und Dozent für Informatik (Systemprogrammierung)
Registrierungsdatum: 1. Juli 2003
Beruf: Zub im Nachtreiseverkehr
Zitat
Original von Christian_Wendt
Na dann will ich mal wieder ein bischen Öl ins Feuer giessen.
Nachdem wir nun mit GR7 Süden, DB und Gebirge hatten, wirds als nächstes nicht schon wieder kommen.
Obwohl selbst in GR9 eine (einige) Steigungen zu bewältigen sind.![]()
Beruf: früher freib. Modellbahnbau und Dozent für Informatik (Systemprogrammierung)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Chrissi« (25. August 2007, 18:23)
Zitat
Original von norbert59
Sorry Marco,
bin erst seit ca. 1Woche in dem Forum dabei.
Kannste mir mal näher erklären, was gegen Bebra-Gerstungen spricht. Mit diueser "zum trocknen aufgestellten Autobahn" kann ich leider nicht sanfangen.
Gruß
Norbert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jensen« (25. August 2007, 18:24)
Registrierungsdatum: 1. Juli 2003
Beruf: Zub im Nachtreiseverkehr
Zitat
Original von 52-Wimmy
Daß wir Deutschen unerreichbare Weltmeister in Sachen "Vergangenheit verdrängen" sind, ist seit 60 Jahren bekannt.
Letzlich is mir dat auch ziemlich wurst, aber das wollte ich mal loswerden.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »reichsbahn31« (25. August 2007, 21:04)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chrissi« (26. August 2007, 04:54)
Zitat
Original von Marc1972
Oh! Nix "grenzüberschreitendes" bedeutet dann sicher auch die Nichterfüllung der Elbtalstrecke zwischen Dresden und Pilzen mit einer bunten Flotte Knödelpressen und einer abzweigenden Müglitztalbahn von Heidenau nach Altenberg - wie schade.![]()
3 Besucher
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel