Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von kiitos
Zitat
Original von red3
P.S.: Danke für die Mühen beim Sound!
Neuer Sound für die Privatbahn V100?
Benutzerinformationen überspringen
Lebende Foren-Legende
Registrierungsdatum: 7. September 2004
Beruf: Selbstständig - Modellspielwaren
Zitat
Original von gerhard
Es ist halt nur, zwischen der Epoche die dargestellt werden soll und PZB liegen rund 20 Jahre und altrote Loks mit PZB 90 existieren zwar heutzutage wieder, taten dies aber wohl kaum mit Bundesbahn-Logo.
Lebende Foren-Legende
Zitat
Original von Loco-Michel
Ob Ernst und Ulf irgendeine Art Voodoo betreiben?!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marvin« (13. Juli 2007, 17:08)
Lebende Foren-Legende
Zitat
Original von MarvinPS.: Warum wird eigentlich die AVG 461 dargestellt Die gibt's doch schon gar nicht mehr bei der AVG...
Lebende Foren-Legende
Zitat
Original von 213 001-1
Ich verstehe eine ganz andere Sache nicht. Ich zitiere mal von der GR-Seite:
"Die Reihe German Railroads der Firma Freudenreich & Tollknaepper GbR wird sich ausschließlich mit der historischen deutschen Eisenbahn beschäftigen."
Wenn das so ist, dann verstehe nicht, warum es Lokomotiven und Waggons mit Dürr-Keks, verkehrsroter Lackierung, Cargo- und Railion-Beschriftung sowie Privatbahn-Versionen gibt. Das ist doch alles modernes Rollmaterial und hat nichts mit der offiziellen Zielsetzung von GR zu tun.
Ist das nicht ein Widerspruch?
Zitat
Original von 213 001-1
Ich verstehe eine ganz andere Sache nicht. Ich zitiere mal von der GR-Seite:
"Die Reihe German Railroads der Firma Freudenreich & Tollknaepper GbR wird sich ausschließlich mit der historischen deutschen Eisenbahn beschäftigen."
Wenn das so ist, dann verstehe nicht, warum es Lokomotiven und Waggons mit Dürr-Keks, verkehrsroter Lackierung, Cargo- und Railion-Beschriftung sowie Privatbahn-Versionen gibt. Das ist doch alles modernes Rollmaterial und hat nichts mit der offiziellen Zielsetzung von GR zu tun.
Ist das nicht ein Widerspruch?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Giagl« (10. August 2007, 13:56)
Bremsschuhleger
Registrierungsdatum: 31. Oktober 2004
Beruf: Azubi zum IMBE bei DB Regio Allgäu
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Giovanni« (26. August 2007, 10:46)
Zitat
Original von Travinius
... und ein Behelfsgepäckwagen in knatschgelber Lackierung.
Zitat
Original von Giovanni
Der Behelfsgepäckwagen ist hingegen völlig neu.
Zitat
Original von Giagl
Hi,
Wird GT9 dann V100 Auslands-Edition? Ich warte nämlich immer noch sehnsüchtig auf 'ne ÖBB 2048 Die Teile lassen sich so schlecht repainten.
Beste Grüße
Gerhard
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel