Sie sind nicht angemeldet.

Installationsproblem Aufgabenpaket

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

petebe

Oberlokführer

• »petebe« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 20. Juli 2003

• Nachricht senden

1

Montag, 18. Januar 2010, 11:23

Ich möchte das herunter geladene Aufgabepaket Mosel 1968 installieren. Hierzu habe ich heute den Aktivierungscode per Mail erhalten. Diesen habe ich in die Zwischenablage kopiert, um ihn bei der Installation eingeben zu können.

Nach Öffnen der Installationsdatei erhalte ich ein Abfragefenster, in dem der Code bereits vorgegeben ist. Zusätzlich wird noch Name und Firma abgefragt. Wie muss die Eingabe in diesen beiden Feldern (Name und Firma) geschehen, damit sich die Schaltfläche 'weiter' endlich bedienen lässt. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich bei anderen Installationen zuvor jemals Probleme hatte.

Zink

Bahndirektor

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

Beruf: jetzt Rentner

• Nachricht senden

2

Montag, 18. Januar 2010, 11:30

Hallo,

du gibst wie bei deiner Bestellung den Namen ein, Firma frei lassen.

Gruß Zink

P.S. den Code überprüfen ob er auch stimmt. :D

petebe

Oberlokführer

• »petebe« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 20. Juli 2003

• Nachricht senden

3

Montag, 18. Januar 2010, 11:41

Habe ich schon probiert. Vorname mit Punkt abgekürzt, Nachname ausgeschrieben - oder alles ausgeschrieben - oder die Email-Adresse eingegeben - keine Chance. Den Registrierungscode habe ich aus der Mail in die Zwischenablage kopiert, daran kann es auch nicht liegen. Das Schlimme daran ist, dass man mit so was dann wieder seine Zeit vertrödelt, anstatt durch die Gegend zu dampfen.

Problem gelöst. Habe den Code "zu Fuß" eingegeben. Dann funktionierte es. :bloed:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »petebe« (18. Januar 2010, 15:35)

CapFan

Support & Koordination

Registrierungsdatum: 3. April 2004

Beruf: Ex-Eisenbahner

• Nachricht senden

4

Montag, 18. Januar 2010, 18:24

Hauptsache es funktioniert... ;)

Gruss CapFan
Gruß CapFan

Persönlicher Bereich