Sie sind nicht angemeldet.

Eisenbahnfest in Osnabrück

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tobi

Lebende Foren-Legende

  • »Tobi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 513

Registrierungsdatum: 28. September 2003

Wohnort: Finsterwalde / Niederlausitz

Beruf: Kraftfahrer, jetzt erwerbsunfähiger Rentner

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. Januar 2010, 23:31

Eisenbahnfest in Osnabrück

Ein paar Bilderchen habe ich ja schon gezeigt. Zu fahren ist ein Dampfsonderzug zwischen Bremen und Osnabrück zum Eisenbahnfest, dass dort stattfindet. Gebaut hatte ich die Aufgabe Anfang 2006, damals noch ohne Bin - Patch. Das führte immer wieder zu Abstürzen. Die Aufgabe habe ich nun unter Bin Patch 1.7.081920 überarbeitet. Es werden außer der Rollbahn1 noch 4 Dampfloks aus dem train sim werk benötigt.
PS: Ob ich mal einen Versuch mache und das Spiel starte "Wer liest die liesmich?" :D :D :D
Viel Spaß mit der Aufgabe. Sie dauert etwas über 2,5 Stunden Ist ja schließlich ne Sonderfahrt. :D :D :D
Wie immer, wer Fragen, Wünsche und Anregungen und Kritik hat, immer raus damit. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


Dateianhänge in einer Zip-Datei nach Downloads verschoben. Ruth
http://forum.german-railroads.de/index.p…BData&dataID=47
Grüße aus der Niederlausitz an alle Bahnfreunde von Tobi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ruth Eck« (25. April 2013, 15:45)


bruletrain

Dienststellenleiter

Beiträge: 162

Registrierungsdatum: 23. Februar 2009

Wohnort: mons belgien

Beruf: Erzieher für Kinder

  • Nachricht senden

2

Samstag, 16. Januar 2010, 15:39

Eisenbahnfest in Osnabrück

hallo,


aufgaben Superklasse :top: :top: :top: vielen Dank.

meine Freundschaften

Fred city of Mons Belgien

robbie

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 1 142

Registrierungsdatum: 1. Januar 2004

Wohnort: Bettemburg/Luxemburg

Beruf: Eisenbahner i.R.

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 17. Januar 2010, 09:45

Eisenbahnfest in Osnabrück

Hallo Tobi,

Da hast Du eine schöne, gemütliche Aufgabe gebaut, so richtig zum Warmfahren. Nicht zuviel oder zu wenig Verkehr, Fahrplan bestens einzuhalten, es passt einfach alles zusammen.

Hier zum Naschen (aber nicht alle auf einmal) :top: :top: :top: :top: :top: :top:
Liebe Grüsse aus Luxemburg
Robbie

CapFan

Support & Koordination

Beiträge: 4 263

Registrierungsdatum: 3. April 2004

Wohnort: Köln

Beruf: Ex-Eisenbahner

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 17. Januar 2010, 14:58

Eisenbahnfest in Osnabrück

Tobi... :thumbup: :thumbup: :thumbup:


der Pilot (siehe Bild) wird aber wohl einen Strafzettel wegen Falschparkens bekommen... ;)
»CapFan« hat folgendes Bild angehängt:
  • Schlecht geparkt....jpg
Gruß CapFan


Tobi

Lebende Foren-Legende

  • »Tobi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 513

Registrierungsdatum: 28. September 2003

Wohnort: Finsterwalde / Niederlausitz

Beruf: Kraftfahrer, jetzt erwerbsunfähiger Rentner

  • Nachricht senden

5

Montag, 18. Januar 2010, 23:07

Eisenbahnfest in Osnabrück

Ich danke für die Rückmeldungen. Freut mich, dass es euch gefallen hat. Ich baue ja schon seit einem halben Jahr an den nächsten Aufgaben. Hoffe, dass die bald fertig sind. Lasst euch überraschen. :D :D :P :P :P
Grüße aus der Niederlausitz an alle Bahnfreunde von Tobi

Sven77

Dienststellenleiter

Beiträge: 166

Registrierungsdatum: 29. April 2007

Wohnort: "Apfeldorf" Schlat

Beruf: Ingenieur

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 21. Januar 2010, 23:15

Eisenbahnfest in Osnabrück

Hallo Tobi!

Ich habe Deine Aufgabe soeben zu Ende gefahren. Sie hat mir Spaß gemacht und lief problemlos (trotz 1.8er Patch)! :top:

Ich freue mich schon auf Deine weiteren angekündigten Aufgaben!

Viele Grüße,

Sven

martinG

Lokführer-Lehrling

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 26. Juni 2009

  • Nachricht senden

7

Samstag, 30. Januar 2010, 19:13

.apk öffnet nicht

Hallo Tobi;
"Failed to...etc", und das , obwohl ich die Dateizuordnung mit ExtMan überprüft habe und gerade auch eine andere Aufgabe problemlos installiert habe (und davor schon viele andere!) :(
Ich benutze Vista 64.
Was kann da los sein?
Die PT-Strecke habe ich nicht, aber das hat doch mit der .apk nichts zu tun :nixweiss:

Gruß martinG

Tobi

Lebende Foren-Legende

  • »Tobi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 513

Registrierungsdatum: 28. September 2003

Wohnort: Finsterwalde / Niederlausitz

Beruf: Kraftfahrer, jetzt erwerbsunfähiger Rentner

  • Nachricht senden

8

Samstag, 30. Januar 2010, 20:34

Eisenbahnfest in Osnabrück

Hallo Martin
Zuerst einmal ein Willkommen im Forum.
Die apk lässt sich nciht entpacken, obwohl sonst immer und auch alles andere in Ordnung ist? Da ich Vista nicht habe, bin ich im Moment ein wenig ratlos und hoffe, jemand anderes kann hier Tipps geben. Dass du PT 4 nicht hast, hat mit dem Nichtöffnen nichts zu tun. Verwendet von PT 4 werden einige Güterwagen und recht viele Schnellzüge (Baureihe 101, ICE, Doppelstockwagen). Was mir selber nicht aufgefallen war, es wird noch GR Emsland benötigt. Da sind neue Güterwagen drin, die Ootz. Das sind Erzwagen. Die Aufgabe selber ist schon sehr lange her. Als die erstellt wurde, gab es den Patch gerade erst und von der Mega - Collection, geschweige denn GR Emsland, war nicht mal zu träumen. Im Moment bin ich eigentlich recht ratlos, wieso sich die apk bei dir nicht installieren lässt. zumal dir knapp 2,5 Stunden Dampfspaß bevorstehen. ?( ?( :D :D :D
Grüße aus der Niederlausitz an alle Bahnfreunde von Tobi

martinG

Lokführer-Lehrling

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 26. Juni 2009

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 31. Januar 2010, 11:55

Eisenbahnfest in Osnabrück

Hallo Tobi!
Erst einmal danke für die prompte Antwort :)
Also: Die .apk ließ sich weder per Doppelklick noch durch Ziehen auf "TSUnpack" im "Utils"-Ordner öffnen.
Allerdings kann es sein, dass ich sie direkt aus "WinRAR" dorthin gezogen habe; weiß ich nicht mehr.
Also Forensuche bei TT, und dort stand dann irgendwo "Datei in den "Utils"- Ordner kopieren und dann erst über "TSUnpack"-Icon ziehen" und das hat dann funktioniert. Jetzt kommt aber der Clou: Der act war schon da - offenbar trotz Fehlermeldung installiert (oder mein Name ist Alzheimer... :lachen: )
Dann kann es ja losgehen 8)
Gruß martinG

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Persönlicher Bereich