Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo Jens,
Ja, die DVD startet. Sobald ich im Inastllationsmenue auf Rollmaterial oder Mosel '68 Klicke, bleibt der PC Hängen. Ich kann ebenfalls auf der DVD in den Unterordner "GR-DVD2009" und dort habe ich die einzelnen .exe. Alle, ausser Rollmaterial und Strecke kann ich dann auch Installieren. Eine Fehlermeldung an sich gibt es nicht, der PC hängt sich einfach Total auf. Ich versuch's mal auf der Vista Kiste meiner Schwester, wenn's dort auch nicht geht, bring ich das AddOn zurück..
Gruss
Simon
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »railmike« (28. Januar 2010, 10:50)
Benutzerinformationen überspringen
Lebende Foren-Legende
Registrierungsdatum: 28. September 2003
Beruf: Kraftfahrer, jetzt erwerbsunfähiger Rentner
Ernst, wie weiter vorne beschrieben, das Antivirenprogramm habe ich deaktiviert.
Benutzerinformationen überspringen
Lokführer
Registrierungsdatum: 5. März 2010
Beruf: Verpackung & Modulbau ENERCON GmbH Aurich
So, die DVD hatte nun etwa 2 Std. zeit um zu Laden. Mit dem Ergebniss, dass sie immernoch hängen bleibt. GR8 hatte noch Funktioniert. Wieso ist man heutzutage nicht mehr fähig, Software zu entwickeln, welche auch auf den Systemen läuft, welche unter "Anforderungen" aufgeführt sind? Da muss man sich echt nicht Wundern, wenn die Kunden abspringen. Und viel grösser als z.B. die Platin Edition ist die Jahres DVD auch nicht. Fakt ist, solange GR nicht gewollt ist, Installer anzubieten, welche auch auf einem 2 jahre alten PC laufen, haben sie mich als Kunden gesehen...
Entnervter Gruss
Simon
Das problem hatte ich auch mal. Ganz simpel.
Wichtig ist nur, dass du eine sehr guten Rechner hast. Es liegt weder am CD/DVD Laufwerk noch am Spiel selbst. Es ist reine CRC-Prüfung von Windows selbst, die dann richtig lange dauert. Mir ist schon passiert, dass ich bei GR8 5 bis 10 min gewartet habe, bis das Laufwerk angesprochen war. Alles andere funzt einwandfrei.
1 Besucher
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel