Sie sind nicht angemeldet.

Aufgabenpaket für GR5 im Betatest

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sven77

Dienststellenleiter

Beiträge: 166

Registrierungsdatum: 29. April 2007

Wohnort: "Apfeldorf" Schlat

Beruf: Ingenieur

  • Nachricht senden

21

Samstag, 13. Februar 2010, 14:21

Aufgabe "GRFF 11 Postzug" kann nicht abgeschlossen werden!?

Hallo zusammen,

leider habe ich mit o.g. Aufgabe ein Problem und kann diese nicht abschließen. :bloed:
Nach dem Abstellen der Post-Waggons auf dem Gleis Osnabrück Expressgut 1 und anschließender Fahrt zum Lokschuppen endet die Aufgabe nicht.

Nach Überprüfung im Arbeitsauftrag mit F11 fiel mir auf, dass die Angabe der Nummern der abzustellenden Waggons fehlt. Eine darauf folgende zusätzliche Überprüfung im Aufgabeneditor bestätigte dies.

Die Angabe des Gleises ist vorhanden, es müssen wohl lediglich die Waggons 2 bis 5 des Spielerzuges hinzugefügt werden, was ich für meinen Teil korrigiert habe.
Ausprobiert habe ich es allerdings nocht nicht, weil ich (jetzt) keine Lust habe, die Aufgabe nochmals zu fahren.

Vielleicht könnte sich GR der Sache mal annehmen und evtl. den Download korrigieren.

Bis auf die Aufgaben mit der BR 44 (ich warte auf Stoney's Leckerbissen) und die Aufgabe 12 habe ich sonst alle Aufgaben problemlos absolviert.

Danke an dieser Stelle dür das Aufgabenpaket!

Ein schönes Wochenende wünscht

Sven

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sven77« (14. Februar 2010, 11:45)


Persönlicher Bereich