Benutzerinformationen überspringen
Bahndirektor
Registrierungsdatum: 25. November 2006
Beruf: Vorarbeiter im Bergbau
Strecken ohne Newroads bleiben ohne Newroads wenn Sie es installieren.
Das " Default - Shapes -installieren " hat jedenfalls, bei mir dazu geführt, das eine besonders schlanke Weichenbauart, zumindest auf den Srecken, die nicht zwingend X-Tracks benötigen wieder so eckig und ohne Herzstücke wie im Original erscheint.
Das war sehr schade.
Im Netz- nun fragt mich nicht wo - gab es eine Lösung zu dem Problem der Weiche und den passenden Bahnüberwegen.
Es gibt einen Fix .
Bahndirektor
Registrierungsdatum: 3. März 2006
Beruf: Dipl.-Ing. (Elektrotechnik - NT)
Da ja der Dateiname richtig war, konnte "_01.5_" den entscheidenen Hinweis geben, also warum die Aufregung
@'weiche4'
Da bringst du etwas durcheinander. Newroads hat überhaupt nichts mit Xtracks zu tun und überschreibt schon gar keine Weichen.
Das Habe ich auch gar nicht behauptet .
Doch - ich frage, wo! Wenn du hier Probleme aufzeigst, solltest du schon irgendwelche Quellen oder Belege anführen.
Was dieser Fix macht, ist nichts anderes als das, was die Installationsoption "Default Shapes" auch macht.
Wenn du hier nicht zur Abhilfe beitragen kannst, lass es doch bitte einfach bleiben.
Das sehe ich nicht so , auch wenn man sich an Quellen nicht erinnern kann, ist jeder versuch hilfreich !
Gruß
Norbert
Hier hast du das behauptet:Das Habe ich auch gar nicht behauptet .
Zitat von »weiche4«
Das " Default - Shapes -installieren " hat jedenfalls, bei mir dazu geführt, das eine besonders schlanke Weichenbauart, zumindest auf den Srecken, die nicht zwingend X-Tracks benötigen wieder so eckig und ohne Herzstücke wie im Original erscheint.
Das war sehr schade.
Hilfreich wobei?Das sehe ich nicht so , auch wenn man sich an Quellen nicht erinnern kann, ist jeder versuch hilfreich !
Zitat von »weiche4«
Im Netz- nun fragt mich nicht wo - gab es eine Lösung zu dem Problem der Weiche ...
Das artet jetzt zur Erbsenzählerei aus und langweilt mich.......
Bahndirektor
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Norbert« (16. Februar 2010, 20:48)
Bahndirektor
@Norbert
Vielen Dank für die -auch optische- Aufklärung.
Aber warum fahren die LKWs auf einer 3-spurigen Autobahn auf der linken Spur (2.Bild) ???
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Achim Groteclaes« (22. Februar 2010, 13:57)
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel