Hallo allerseits!
Die o. g. Aufgabe ist die erste dieses Pakets, an der ich mich versucht habe. Die Aufgabe hat bisher wirklich Spaß gemacht. Leider komme ich nach Abstellen der Kohlewagen nicht am Gleissperrsignal vorbei (s. Bild). Ich muss doch jetzt unbedingt zum Stumpfgleis am Schrottplatz.
Für Eure Hilfe wäre ich dankbar!
Gruß
Rainer
Edit: Ich habe jetzt alles versucht - einschließlich Neuinstallation des Aufgabenpakets (Virenscanner dabei natürlich deaktiviert). Ich habe die Patch-Version 1.8.052113 benutzt und bin die Wendepunkte knapp abgefahren. Es klappt einfach nicht. Aufgefallen ist mir, dass die Weichen zur Rampe bei mir manuell gestellt werden müssen. Ist das so beabsichtigt? Ich habe vorher keine Nachricht darüber erhalten.
@CapFan
Hast Du für diese Aufgabe vielleicht auch so einen wirklich hoch professionellen Fahrbericht
wie für "GRA 05 Bedienfahrt"? Vielleicht haben bei mir die Zeiten nicht gestimmt? Oder habe ich etwas grundsätzlich falsch gemacht - obwohl ich, dank der zahlreichen klaren Dialoge, nicht das Gefühl von Verständnisproblemen hatte?
Gruß
Rainer