Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thommy Cortina« (18. Februar 2010, 14:48)
Benutzerinformationen überspringen
Lebende Foren-Legende
Registrierungsdatum: 1. Januar 2004
Wohnort: Bettemburg/Luxemburg
Beruf: Eisenbahner i.R.
Benutzerinformationen überspringen
Streckenbau
Registrierungsdatum: 27. November 2004
Wohnort: Freigericht
Beruf: Fahrdienstleiter DB Netz
Benutzerinformationen überspringen
Dienststellenleiter
Registrierungsdatum: 8. Januar 2004
Wohnort: Oldenburg
Beruf: Projektingenieur /-manager
Die Diskussion um die funktionierende Drehscheibe ist beinahe so alt wie der MSTS... Geht nicht, gib's nicht, aus...
Man muss sich halt mit Würg-Herums behelfen. Entweder die Aufgabe teilen oder ein Gleisdreieck (sofern vorhanden) nutzen.
Nur bei Dampfloks sind solche Behelfe leider immer noch erforderlich.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Thommy Cortina« (23. Februar 2010, 00:21)
...eine Grippe eingefangen hat und obendrein diese noch durch einen Getriebeschaden außer Gefecht gesetzt wurde...
...wenn der Virus mit einem ZF Getriebe ausgerüstet war durchaus nicht abwegig...
...eine Grippe eingefangen hat und obendrein diese noch durch einen Getriebeschaden außer Gefecht gesetzt wurde...
...wenn der Virus mit einem ZF Getriebe ausgerüstet war durchaus nicht abwegig...
2 Besucher
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel