Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CapFan« (7. März 2010, 20:02)
hoffe es geht jetzthabe ein Problem mit dem Download... pack die Eng-Dateien mal in eine Zip und hänge die an deinen Beitrag an, so kann ich die direkt von hier downloaden.
Gruss CapFan
Benutzerinformationen überspringen
Lebende Foren-Legende
Registrierungsdatum: 28. September 2003
Beruf: Kraftfahrer, jetzt erwerbsunfähiger Rentner
Bahndirektor
Registrierungsdatum: 3. März 2006
Beruf: Dipl.-Ing. (Elektrotechnik - NT)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »01.5« (7. März 2010, 22:01)
cool danke das war der fehler@stone 1984
Ich weiß ja nicht, welche Namen Du geändert hast, aber im Original-Sound-Ordner des SD402 heißen die Dateien "sd402eng.sms" und "sd402cab.sms". Bei Dir sind aber "RSEngA.sms" und "RScab.sms" eingetragen. Ich vermute, dass das mit ...EngA.sms" nicht funktioniert. Auf "eng" muss ".sms" folgen
Gruß
Rainer
Bahndirektor
Registrierungsdatum: 3. März 2006
Beruf: Dipl.-Ing. (Elektrotechnik - NT)
Oh sorry CapFan ja hätte dir noch bescheit geben müssen@stone1986
...d.h. ich kann meine Bemühungen dir zu helfen also einstellen???? Eine kleine Info wäre nicht schlecht gewesen..!!
CapFan
Lebende Foren-Legende
Registrierungsdatum: 28. September 2003
Beruf: Kraftfahrer, jetzt erwerbsunfähiger Rentner
ja da habe ich auch schon geschaut tobi und nix gefundenstone1986
Hast du evtl. mal bei the train nachgeschaut? Das ist die deutsche Seite überhaupt, wenn es um Downloads geht. Da gibt es auch Sounds. Die Frage ist nur, ob da ein Sound der 650 dabei ist.
3 Besucher
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel