was altthueringer meint ist das du wenn du die "ESC-Taste" drückst in die Auswahl kommst, nämlich: Aufgabe beenden, Aufgabe speichern. Aufgabe fortfahren.@ schienenschleifer,
ich konnte noch nie mit "Esc" speichern, oder weiß ich es nicht anders?
Gruß Robert
Da es nur eine englische Version des Bin-Patchs gibt, musst du nach der Installation in dein MSTS Hauptverzeichnis und in den Ordner "Translated DLLs/DE" gehen. Dort kopierst du einfach die beiden Dateien ("string.dll und "dialog.dll") und ersetzt die schon vorhandenen im Hauptverzeichnis (Backup nicht vergessen!!!).
Zitat
Nachdem ich mich im Netz schlau gemacht habe, besorgte ich mir auch dieses Bin-Patch für den MSTS, allerdings nur ne englische Version (gibt es da auch eine deutsche Version?)
Moin , also das habe ich ja noch nie gemacht und trotzdem ist bei mir auf dem Rechner alles in Deutsch.meines Wissens bezieht sich die Version englisch nur auf die Installation selber.Nur für die zwei Klicks brauche ich keine deutsche Version.Da es nur eine englische Version des Bin-Patchs gibt, musst du nach der Installation in dein MSTS Hauptverzeichnis und in den Ordner "Translated DLLs/DE" gehen. Dort kopierst du einfach die beiden Dateien ("string.dll und "dialog.dll") und ersetzt die schon vorhandenen im Hauptverzeichnis (Backup nicht vergessen!!!).
Zitat
Nachdem ich mich im Netz schlau gemacht habe, besorgte ich mir auch dieses Bin-Patch für den MSTS, allerdings nur ne englische Version (gibt es da auch eine deutsche Version?)
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel