Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Dienststellenleiter
Registrierungsdatum: 23. Februar 2009
Beruf: Erzieher für Kinder
Lebende Foren-Legende
Registrierungsdatum: 28. September 2003
Beruf: Kraftfahrer, jetzt erwerbsunfähiger Rentner
Das habe ich bereits gemacht. Ich habe anschließend mit Total Commander beide 'Trains'-Verzeichnisse synchronisiert und somit sind die Fahrzeuge bereits in meiner Installation vorhanden.petebe
In einem anderen Thread wurde doch was geschrieben von train.exe auf einem anderem Laufwerk in einem anderen Ordner installieren. Genau dasselbe mußt du hier auch machen. Einen Ordner auf einem anderen Laufwerk erstellen, train.exe rein, dann den vorgegebenen Pfad von der DVD überprüfen und nach eigenen Wünschen ändern. Dann wird alles Material in den gewünschten Ordner installiert und du kannst dir aussuchen, welche Aufgaben und strecken und Fahrzeuge du haben möchtest.
PS: natürlich sollte auf dem anderen Laufwerk genug Platz vorhanden sein für alle Strecken und Fahrzeuge.
Lebende Foren-Legende
Registrierungsdatum: 28. September 2003
Beruf: Kraftfahrer, jetzt erwerbsunfähiger Rentner
Ist mir alles zu hoch. Ja, lacht ruhig . Aber bevor ich mir durch laienhafte Aktionen etwas zerstöre, ziehe ich dann doch lieber eine Neuinstallation vor. Ich habe einfach nicht die Zeit, mich mit den Tiefen des TS intensiv zu befassen. Eigentlich schade, was mir so entgeht.Petebe
Hast du nur die act - Dateien kopiert? Das reicht bei Aufgaben nicht. Eine Aufgabe besteht aus mindestens 6 Dateien. Schau mal hier nach, was alles eine Aufgabe einschließt.
Wenn du nicht 100 prozentig absolut genau und vollkommen sicher bist, was zu der aufgabe gehört, dann hast du leider schlechte Karten. Ich weiß da im Moment auch nicht, ob es helfen würde, alle Aufgaben einzulagern, dann den Aufgabeneditor zu starten, die von jeder Aufgabe eine apk - Datei zu erstellen, dann alle Aufgaben löschen und mit der apk wieder die wünschten Aufgaben zu installieren. Könnte vielleicht, aber auch nur vielleicht, dein Problem lösen.
Das funzte. Eigentlich logisch.@ Petebe,
versuche mal folgendes,
die Ordner Routes und Trains umbenennen in Original Routes und Original Trains.
Erstelle 2 neue Ordner, Routes und Trains.
Jetzt installiere die DVD.
Öffne die Ordner, suche Dir was Du möchtest, verschiebe diese Sachen in die jeweiligen "Original-Ordner".
Was Du nicht möchtest, löschen.
Die Original-Ordner wieder umbenennen, den MSTS starten und genießen
Gruß Robert
Hallo Ulf,siehe Post #2
Das funzte. Eigentlich logisch.
3 Besucher
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel