vielleicht bin ich ja nicht der Einzige, der dieses Problem hat:
Seit ich meinen Opera 10 auf die Version 10.51 Build 3351 gebracht habe, kann ich im Forum hier nichts mehr schreiben. Bei anderen foren hab ich das noch nicht bemerkt.
Vielleicht weiß ja jemand, wie ich Abhilfe schaffen kann (Deinstallation vom opera-Browser ist ausdrücklich nicht vorgesehen…)
Schon mal vielen Dank im Voraus!
Gruß
Marco
Mit einem Unterschied, ich kann schreiben, drücke ich dann auf Absenden, habe ich umsonst geschrieben, Alles weg
Bin im Moment mit Firefox unterwegs, da geht es
@ Tanko,
wer schreibt etwas von deinstallieren?
Ist bei mir ein Maus-Klick und mir stehen noch 2 Andere zur Verfügung.
Ist nur ärgerlich, lesen kann ich mit Opera, muss dann wieder zurück, komme mit Firefox wieder und schreibe eine Antwort.
In allen anderen Foren funktioniert Opera einwandfrei
Hallo,
Startprobleme hatte ich mit der neusten Opera-Version zwar auch, aber nicht die beschriebenen von Euch. Die Antwort hier habe ich mit dem Opera Browser geschrieben.
Frohe Ostern wünscht Freckel[MSIE_newline_end ]
hast du mal in deinem Virenwächter nachgesehen... bei mir war vor einiger Zeit ebenfalls ein Problem und da war nach einem Update des Virenschutzes (plötzlich) ein Problem vorhanden, welches ich letztlich eben über den Virenwächter lösen konnte. Sieh mal nach, vielleicht kannst du ja was entdecken was dir weiterhilft.