)
Soll das heißen, dass ich das viel VIEL früher hätte machen sollen? Bin ich etwa zu spät am Signal?
Aber jetzt wünsche ich dir gutes Gelingen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CapFan« (1. April 2010, 19:34)
Danke dir nochmals für alles!
aber die Actbauer können nun mal nie eine absolute Zeit eintragen, denn je nach Spieler und nach Leistung des PC's sehen die Zeiten immer etwas anders aus, differieren leicht. Aber wenn ich recht überlege... besser 3 Minuten früher.. dann bist du früher in der Kantine oder hast früher Feierabend... ist doch besser als später, oder? ...übrigens, so nebenbei, du sprichst gerade mit einem der beiden verantwortlichen Autoren.....
Ansonsten ist die Aufgabe fantastisch geworden, bis aufs kleinste Detail. War auch die erste schwierige Rangieraufgabe, die ich komplett abschließen konnte. Und was die Zeit anbetrifft, sollte das heißen, dass ich drei Minuten später fertig war und nicht früher.
Hauptsache du hast alles zur Zufriedenheit deiner Dienststelle abgearbeitet und wenn das deine erste Rangieraufgabe war, dann bekommst du von mir einen
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel