Sie sind nicht angemeldet.

Windows 7

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

edithelsa

Lokführer-Lehrling

  • »edithelsa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 12. November 2005

Wohnort: baden-württemberg

Beruf: Elektromech.Rundfunk

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. April 2010, 21:07

Windows 7

Hallo

Habe mir einen neuen Computer mit Windows 7 zugelegt.

Doch ich habe ein großes Problem.

Habe Train Simulator installiert.

Auf der Startseite fängt alles an zu flackern.

Starte ich eine Aufgabe stürzt das Programm ab.

Wer kann mir helfen.

Edithelsa ?( ?(

Ich habe Deine Frage mal in dieses Unterforum verschoben, hier passt Sie besser. Hast Du hier schon nachgeschaut, ob Du eine Antwort findest???

Gruß Ruth

NBE_FAN

Bahndirektor

Beiträge: 318

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

Wohnort: Berlin

Beruf: Pensionär

  • Nachricht senden

2

Freitag, 2. April 2010, 10:07

Windows 7

Hallo edithelsa,
so wie die Frage hier gestellt ist,kann sie nicht beantwortet werden.
Folgende Angaben fehlen nach meiner Meinung:
Sind folgende Programme installiert:
Bin-Patch,TrainStore,sind beide konfiguriert;sind alle Ordner unter Win 7 freigegeben;
ist der Virenscanner deaktiviert(sowohl bei der Installtion als auch für die Simulation).
In TrainStore die Startoptionen festgelegt.
Ob ich alles aufgeführt habe? Kann sein,dass ich noch was vergessen habe.

Gruß
NBE_FAN

Tobi

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 2 513

Registrierungsdatum: 28. September 2003

Wohnort: Finsterwalde / Niederlausitz

Beruf: Kraftfahrer, jetzt erwerbsunfähiger Rentner

  • Nachricht senden

3

Freitag, 2. April 2010, 11:04

Windows 7

Zumindest unter XP war noch wichtig, welche Rechnerkonfiguration, wieviel Arbeitsspeicher, wieviele Strecken beim Starten (sollte das GR - Start - Center benutzt werden, erübrigt sich meiner Meinung nach diese Aussage) und auch, welche Optionen im Train Simualtor eingestellt sind (Sichtweite, Berge, Niederschläge, Schatten [gerade Schatten machen sehr viel aus])

PS: Schöne Osterfeiertage Edithelsa
Grüße aus der Niederlausitz an alle Bahnfreunde von Tobi

Ingvar

Bahndirektor

Beiträge: 194

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Wohnort: Recklinghausen

  • Nachricht senden

4

Freitag, 2. April 2010, 18:42

Windows 7

Hi Edithelsa,

ich habe auch Windows 7, bei mir läuft der TS ohne Probleme, (sogar besser als vorher). Wurden bei Dir denn alle Treiber installiert, Boardtreiber, Grafikkartentreiber, Soundkartentreiber? Ist Direct X richtig installiert oder wird da auf Fehler hingewiesen?
Tschööö

Egbert

peterbird

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 736

Registrierungsdatum: 21. Mai 2003

Wohnort: an der Marschbahn

Beruf: das war mal

  • Nachricht senden

5

Freitag, 2. April 2010, 20:50

Windows 7

2007 hattest du auch schon Probleme. Ich hatte da was zu geschrieben
Schneefall,Ruckeln
Wir wissen immer noch nicht, ob du unbedarft ohne Train Store zu fahren versuchst, oder wie deine einstellungen in den Simulatoroptionen sind.
Es grüßt Peter Vogel, TrainStore-Support

edithelsa

Lokführer-Lehrling

  • »edithelsa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 12. November 2005

Wohnort: baden-württemberg

Beruf: Elektromech.Rundfunk

  • Nachricht senden

6

Montag, 24. Mai 2010, 19:39

Windows 7

Hallo an Alle
Habe bis jetzt noch keine Zeit gefunden Eure Vorschläge auszuführen.
Ich bedanke mich trotzdem für Eure Hinweise, wie ich den Simulater zum Laufen bringen kann.
mir freundlichen Grüßen
Edithelsa ;) :thumbup:

Ähnliche Themen

Persönlicher Bereich