Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 26. November 2004
Beruf: Schlosser bei der Deutschen Bahn AG .
hundert Acts gibs von euch schon
!Na wenn das kein grund ist die Korken knallen zu lassen
.werde ich nicht tun, denn sonst muss ich ja die Austauschorgie wieder machen, dazu fehlt mir die Lust.... dann siehe Tipp oben löschen neu installieren, aber es passiert ja wirklich nix mehr in Essen....
aber je mehr sich in deinem Trainset-Ordner befindet, umso weniger wirst du bei weiteren Acts brauchen. Mir ging es da nicht anders, anfangs fehlte mir immer fürchterlich viel, jetzt so gut wie nix mehr...

Die Engleisungsoption habe ich schon ultra lange nicht mehr aktiv, denn Entgleisungen ohne Fahrfehler haben mich immer geärgert... bei Fahrfehlern hätte ich sagen müssen Mea culpa.. aber einfach so..? (Streckenfehler)... nä, dann lieber inaktiv. Da hat sich der Hilfszugeinsatz bei dir scheinbar echt rentiert, was?
Naja, irgendwie bist du ja wohl angekommen, wenn auch mit verbogener Tröt...
. Nu sind wieder Steuergelder verplempert, unser schöner Zug ist Schrott-könnte heulen
Registrierungsdatum: 4. Mai 2003
Beruf: Rentner
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »denisfl« (11. April 2010, 18:51)
Registrierungsdatum: 1. Januar 2004
Beruf: Eisenbahner i.R.
Zitat
CapFan
Edit: Hier die ergänzte Freeware-Liste
Sorry Leute, aber es zeigt auch, dass ihr hellwach seid, ganz im Gegensatz zu uns und zu dem Zeitpunkt des Einstellens, war halt doch schon spät...
Registrierungsdatum: 1. Januar 2004
Beruf: Eisenbahner i.R.
, stelle ich eine Runde Appetitanreger auf den Tisch. Aber bitte wie immer redlich teilen: Benutzerinformationen überspringen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »denisfl« (15. April 2010, 18:04)
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel