Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 26. Februar 2006
Beruf: Ausbildung zum Tf bei DB Regio NRW S-Bahn Rhein Ruhr
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NorddeichMole« (24. April 2010, 22:03)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NorddeichMole« (25. April 2010, 12:43)
am wochenende hab ich imma frei wenn nix besonderes zu tun ist und da ich dieses wochende nichts mit meiner freundin vor hatte haben wir n faulen gemacht und da hab ich gezockt meine freundin lässt ich imma fahren sie hat nix dagegen sitzt imma neben mir am laptop und spielt da sims oder zockt PS...joa und inne woche bin ich eh alleine weil meine freundin schule hat und nich kommen kann(sie wohnt in Hagen ich in Gelsenkirchen) und da ich ja sehr früh anfang(3 uhr) hab ich auch spätestens 12 uhr feierabend leg mich 1 bis 2 std hin also bis 14 uhr und dann hab ich bis 20 uhr zeit zum fahren weil dann geh ich wieda ins bett
und wenn ich ma am we was mit meiner freundin mach was sehr oft der fall is dann wird halt nich gespielt Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel