Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Signalsteller
Registrierungsdatum: 5. Juni 2003
Beruf: "SOFA" (nähere Erklärung bei Interesse via PM)
Was ist denn jetzt dein(!) eigentliches Problem?Als Ersteller dieses Themas will ich auch mal meine Meinung dazu abgeben:
Natürlich sind solche Produlte wie Gesmatausgabe, XXL-DVD, ... toll für den Kunden denn das Preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar.
Aber: Die Kunden, die schon vorher die Produkte gekauft haben sind verärgert. Das führt dazu das sich nicht mehr den gleichen Fehler machen wollen und so alle nur noch auf die nächste "Gesamtausgabe, Platin- Ultimate oder was auch immer Edition" warten und das natürlich die Nachfrage aud Eilzelprodukte erheblich drückt!
Also ist GR eigentlich "selber Schuld" wenn keiner mehr die Einzelprodukte kauft.
Für den Kunden ist das eigentlich nicht schlimm, er muss nur halt manchmal ein wenig länger warten bis die nächste Gesamtausgabe erscheint und er auf dem neusten Stand ist.
MfG zugfan21
Hallo Zugfan21Ihr habt mich überstimmt! Dann werde ich mir die Gesamtausgabe holen, obwohl ich dann einiges doppelt habe. Natürlich finde ich es auch cool, dass die Gesamtausgabe rauskommt, nur habe ich dann die JahresDVD irgendwie umsonst gekauft (immerhin 30€)
tröste Dich doch, denn wir Stammkunden haben nach Erstkauf / Platin-Collection / XXL-Collection / Mega-Collection und jetzt Gesamtausgabe gewisse Strecken / Teile sogar fünffach
auch ich habe wohl einige Strecken mehrfach. Aber ich finde das, was die Wuppertaler bisher so entwickelt haben, das Geld einfach wert! Hoffentlich kommt nocn mehr dazu. Wäre toll!
Als Vielfahrer (und Wenig-Rangierer) hätte ich ja gerne mal einige Streckenstücke, die die Lücken zwischen Flensburg und Salzburg/Basel füllen. Oder bin ich da an der falschen Adresse?
wäre sofort dabei aber ich befürchte; wir sind an der falschen Adresse denn.....Aber ich finde das, was die Wuppertaler bisher so entwickelt haben, das Geld einfach wert! Hoffentlich kommt noch mehr dazu. Wäre toll!
Als Vielfahrer (und Wenig-Rangierer) hätte ich ja gerne mal einige Streckenstücke, die die Lücken zwischen Flensburg und Salzburg/Basel füllen. Oder bin ich da an der falschen Adresse?
das Leben geht halt mit Railworks 2010 weiter - aber ich werde die vielen Spielstunden mit dir MSTS nie vergessen und weiterhin viel Freude an dir habenDas Thema MSTS ist eben leider durch. Da kann man noch so tolle Add-Ons bauen. Mehr als 10% der Stückzahlen aus 2002 erreicht man nicht mehr.
Danke für den grundsätzlichen Hinweis. Mit einem neuen TrainSim kann ich leben, wenn er noch nicht vorhandene Strecken bringt, was mit Railworks 2010 der Fall zu sein scheint. Allerdings würden mich schon die Hardware-Anforderungen interessieren.Railworks 2010
4 Besucher
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel