Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marc1972« (7. Juni 2010, 20:07)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marc1972« (7. Juni 2010, 20:07)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marc1972« (7. Juni 2010, 20:08)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 25. November 2006
Beruf: Vorarbeiter im Bergbau
- das was ich hier zur Verfügung stelle, fällt ja nur bei den Umbauten für mich selbst ab. Einige Sachen müssen wieder geändert werden, weil die HIBU-Sounds z.B. bei mir einen Common-Verweis zum "GR-Sound"-Ordner haben, damit die Soundordner nicht in jeden Lokordner eingebaut werden müssen (bei DB111 und DB151 ist das ganz schön viel vergeudeter Speicherplatz). 
. Hier für heute der nächste Schlag und meine Lösung, wie sie mir auch für Dampfer vorschweben würde (habe ich aber noch nicht probiert). Ähnlich der DR V60/106 habe ich ein "_rv"-Cabview durch einfaches Kopieren der Original-cvf erstellt. Das heißt die Lok wird quasi gedreht, das Cabview bleibt aber unberührt. Zumindest bei der o.g. Lok und der heute fertiggestellten V36/DB236 ist das problemslos umsetzbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marc1972« (7. Juni 2010, 20:09)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marc1972« (6. September 2010, 23:01)

Die Bedienung der Lok mit der Maus bleibt erhalten, auch mit der richtigen Sicht aus den Stirnfenstern (nämlich rückwärts) vorallem aber bleibt das "headout" auf Höhe des Führerhauses. Bei meinen Umbauten mit den Cabs von "The-Train" mit der Führerhausrückwandansicht lande ich nämlich beim aus dem Fenster lehnen vorn auf den Wassertanks. Mit dieser Deiner Variante werde ich mich mal an die Dampfer mit Schlepptender machen.Benutzerinformationen überspringen

, habe ich heute noch ein großes Dieselpaket gepackt.

1 Besucher
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel