Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 2. Mai 2003
Beruf: Pensionär
Registrierungsdatum: 2. Mai 2003
Beruf: Pensionär
Diese Aufgabe ist x-Mal getestet worden und erst nach einem "stabilen Eindruck" wurde das Päckchen geschnürt, sprich, erst nachdem die Aufgabe mehrmals die "Endabnahme" bestanden hatte wurde sie als okay angesehen. Leider kommt es ja immer wieder mal aus den verschiedensten Gründen bei Spielern zu Problemen. Natürlich werden wir gerne versuchen zu helfen und meistens klappt es dann ja auch, aber eine absolute Garantie wird wohl nicht zu geben sein, dafür sind die PC's bzw. das was drauf ist (auch Hardware) zu unterschiedlich. Bitte versucht zunächst einmal mit dem Testprotokoll zu fahren. Sollte es dann immer noch Probleme geben, werden wir im einzelnen mal versuchen weiter zu kommen. Bitte habt aber auch Verständnis dafür, dass wir nicht rund um die Uhr am PC / Forum sitzen.
Meistens macht man sich verrückt wegen den zu fahrenden / zu schaffenden Zeiten, aber die Lösung ist einfach ein wenig "Coolnes".. zu deutsch..in der Ruhe liegt die Kraft.
Dafür nehm ich ihm die "Öffentlicheitsarbeit" ab
Nee, im Ernst, wir sind ein Team und so lange es uns Spaß macht und man uns lässt, werden wir Acts bauen. Eine Diskussion ob der oder der Act gut oder besser war, ist sicherlich wegen des Geschmacks schon überflüssig, du weißt ja "Ist Geschmackssache sagte der Affe und biss in die Seife".
, werde ich es nun mal nach dem Zeitablauf von CapFan versuchen. Mal sehen ob das klappt.
für diese detailierte Aufarbeitung ! Es steckt eine Menge Zeit und Arbeit dahinter so etwas aufzulisten.
Registrierungsdatum: 9. Mai 2003
Beruf: Assistent der GF (Fa. LEDsolutions)
Registrierungsdatum: 9. Mai 2003
Beruf: Assistent der GF (Fa. LEDsolutions)
Hätte man die Act in den anderthalb Jahren seit der Diskussion hier im Forum nicht anpassen können? Ich meine, das ist ja kein neues Problem…
Wenn man dass nicht sofort bemerkt, geht auch wieder Zeit flöten....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »grisu1966« (30. Januar 2012, 14:39)
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel