Sie sind nicht angemeldet.

Gr-Aufgabe GRS-19 Orkan im Schwarzwald 3 . SWB72

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

erhard1

Oberlokführer

  • »erhard1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2008

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. Juni 2010, 16:00

Gr-Aufgabe GRS-19 Orkan im Schwarzwald 3 . SWB72

Hallo,

habe Probleme mit der Aufgabe: In St. Georgen geht es in das Ausweichgleis um dort noch Post mitzunehmen. Soll dazu vor dem zweiten Überweg halten. Geht leider nicht, da das Gleis von einem Nahverkerszug (Steuerwagen voraus) blockiert wird. Habe dann die Aufgabe nochmals begonnen, aber mit dem gleichen Ergebnis. Vielleicht kennt jemand dieses Problem und/oder weiß eine Lösung. Komisch ist, dass ich diese Aufgabe schon einmal 2008 gefahren bin. Lt. save-Datei ohne Schwierigkeit. Die einzige Änderung seitdem ist die Installation der Mega-Kollektion Anfang 2009.

Danke

Gruß Erhard

2

Freitag, 18. Juni 2010, 15:08

Gr-Aufgabe GRS-19 Orkan im Schwarzwald 3 . SWB72

Hallo Erhard,

vielleicht warst Du zu früh :nixweiss: Dein angesprochener Nahverkehrszug kam mir nach einem unfreiwilligen Halt (Hp0) in Kirnach-Villingen vor Peterzell entgegen. Meine Ankunftszeit in St Georgen ca. 18:56:00h.

Gruß msts. ;)

erhard1

Oberlokführer

  • »erhard1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2008

  • Nachricht senden

3

Freitag, 18. Juni 2010, 20:00

Gr-Aufgabe GRS-19 Orkan im Schwarzwald 3 . SWB72

Dann werde ich es mal langsamer angehen und sehen was passiert.

Danke msts

erhard1

Oberlokführer

  • »erhard1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2008

  • Nachricht senden

4

Freitag, 18. Juni 2010, 20:56

Gr-Aufgabe GRS-19 Orkan im Schwarzwald 3 . SWB72

Hallo msts,

jetzt hat es geklappt! Bin langsamer gefahren, hatte in Kirnach eine Zeitlang Hp0 und dann -kurz vor Peterzell- kam mir der Karlsruher (Dick)Kopf entgegen. 18:55 am Esig in St. Georgen vorbei. Stehe jetzt am zweiten Übergang und warte auf die Post.

Danke nochmals.

Gruß Erhard

5

Freitag, 18. Juni 2010, 21:55

Gr-Aufgabe GRS-19 Orkan im Schwarzwald 3 . SWB72

Hallo Erhard,

bitte, und auch danke für Deine Antwort - weiterhin noch viel Spaß im "schönen Schwarzwald"; hoffentlich ohne Dickköpfe :D

Gruß msts.

Persönlicher Bereich