)
Es reicht wenn du es nur installierst,konfikurieren muss du nichts. Xtracks ist für die Schienen und Newroads wie der Name schon sagt für Strassen/Autobahnen
Reicht es Xtracks und Newroads zu installieren, oder muss man da noch was konfigurieren.
Das sind, glaube ich, Tools für neue Gleise, oder irre ich da.
: ich würde dir zwingend das Programm Aufgaben-Analyse empfehlen ! Das gibt es hier bei German Railroads auf der Downloadseite. Ist ein kleines Programm das dir hilft in installierten Aufgaben eventuell fehlendes Rollmaterial zu sehen und schnell und einfach auszuwechseln. Ich empfehle dieses bei jeder neu installierten Aufgabe zu machen die du dir aus dem www gezogen hast. Bei der Gesamt-DVD ist das natürlich nicht notwendig, das bekommst zu ja alles mitgeliefert. Ich meine sogar das dieses kleine Hilfsprogramm auch Bestandteil dieser DVD ist. Es ist nur eine Demo-Version ( 3 Grundstrecken des MSTS ), aber gegen einen Obulus von glaube ich € 10.- bekommst du von GR einen Freischaltcode und dann hast du eine Vollversion. Dieses Tool ist für einen MSTS-Profi unverzichtbar und wir wollen dich schliesslich zu einem machen
. Versteh es bitte nicht falsch, ich mache hier keineswegs Werbung oder versuche Kunden für GR zu werben. Ich bin nur ein einfacher "MSTS-ler" aber das Tool ist einfach Klasse
In diesem Sinne nun noch einen schönen Sonnabend und viel Spass mit den GR-Strecken
Aber das willst Du mir ja morgen erklären.
wo du doch jetzt Lokführer bist
und die doch sehr einfach gestrickten Aufgaben mit wenig KI-Verkehr. Da lobe ich mir doch die Freewaregemeinde und auch GR. Ausserdem will ich fahren und Spass haben und da ist es mir egal ob die Weiche im Bahnhof Hamburg HBF vor der Treppe zum Südsteg ist oder dahinter. Ich bin also kein Nietenzähler.
schliesslich bin ich im Urlaub und sollte mich um Sie kümmern 
1 Besucher
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel