Hallo zusammen..
genau das war mein "Problem".. zwar kenne ich die Möglichkeit die Zeit für die autom.Speicherung zu ändern, aber es wird eben nicht der letzte Stand gespeichert. Beispiel ich habe AAA geschrieben und von Hand gespeichert. Nun steht also AAA auf dem Blatt. Ich tipe BBB nach, lasse die Finger von Maus und Tastatur und nach 1 Min. (der kleinste Einstellung) sieht man unten in der Leiste das "gespeichert" wird. Gehe ich jetzt raus aus dem Blatt und rufe wieder auf, ist das BBB wech.. also werden die Eingaben nicht gespeichert mit der autom.Speicherung. Ich sollte aber auch erwähnen, dass ich eine Zeit lang eine Meldung bekam, dass sich die automatische Speicherung "verzögert".. in diesem Fall musste ich manuell speichern. Eine Zeit lang hatte ich Kaspersky im Verdacht, nun habe ich eine andere Version drauf und habe zwar diese Fehlermeldung noch nicht bemerkt, aber wie gesagt, nur manuelles Speichern speichert den jeweils geschrieben Text.
Und nun strengt eure Grübelkisten (Köppe) mal an
, ich habe nämlich Null Plan, was dass sein könnte...
ihr?
Ich verbleibe in der Hoffnung, dass tatsächlich der ultimative Tipp von euch kommt.......
Gruß CapFan