Sie sind nicht angemeldet.

Rheingold mit Br. E-103

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

red3

Bahndirektor

Beiträge: 291

Registrierungsdatum: 8. Januar 2004

Wohnort: Salzkotten

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 23. August 2007, 15:38

RE: News in Sachen "Apmz"

Jou, sieht schön aus!
Aber bitte mit Lätzchen ... 111 068, die erste Ihrer Art.

HansP

Lokführer

Beiträge: 39

Registrierungsdatum: 18. November 2003

Wohnort: England

Beruf: Bauingenieur

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 23. August 2007, 15:40

Rheingold mit Br. E-103

@Jucksnjo

Genial! Und, falls Du im Laufwerksbereich die Wagen noch von den "Klotzbremsenoptik" befreien, kannst Du es einfach durch Modifizierung des Alphakanals im Datei "bremse.ace" erreichen. Einfach alles im Alphakanal ganz schwarz machen, dann sind die Bremsen wech.

Das mit der Abhilfe kommt gut voran, nach dem Eurofima-Projekt (was ich ge-ra-de abgeschlossen habe :D ) kann es wieder mit reinen DB-Wagen weitergehen.

Travinius

Bahndirektor

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 8. Juni 2003

Wohnort: Petershausen

Beruf: Enterprise Architect

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 23. August 2007, 17:06

Rheingold mit Br. E-103

Sind Deine Eurofima-Wagen für Payware oder wirst Du sie zum Download anbieten, HansP?
LuciusTravinius Potellus

Those who would give up essential Liberty,
to purchase a little temporary Safety,
deserve neither Liberty nor Safety.
(B.Franklin)

HansP

Lokführer

Beiträge: 39

Registrierungsdatum: 18. November 2003

Wohnort: England

Beruf: Bauingenieur

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 23. August 2007, 19:39

Rheingold mit Br. E-103

@Travinius

Die Eurofimawagen sind reinstes Freeware, ich denke nach so viel Payware-Releases (Br 111 für GT5, V100 für GR7, Rheingold für GTZdZ4) wäre es schon höchste Zeit dafür. Beim tssf.de unter "Projekten" ist mehr darüber zu lesen, vorgesehen ist einen Release alle Wagen (13 Wagen aus vier Ländern in HiPoly und LoPoly Ausführung) bei the-train.de bis spätestens 7. September.

Giovanni

Bahndirektor

Beiträge: 397

Registrierungsdatum: 26. April 2005

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

25

Freitag, 24. August 2007, 02:22

Rheingold mit Br. E-103

Ich persönlich habe mich für die Farbwerte von 3dtrains entschieden - aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.

Das Modell der 103 ist übrigens von Heiko PT8
»Giovanni« hat folgendes Bild angehängt:
  • fsscr617k.jpg

Lokhary0110

Bahndirektor

Beiträge: 278

Registrierungsdatum: 9. Mai 2003

Wohnort: HAMBURG-Altona

Beruf: leider schon Rentner

  • Nachricht senden

26

Freitag, 24. August 2007, 07:14

Rheingold mit Br. E-103

Aua, dieses beige -oder gelb? - tut in den Augen weh.
Aber wie Du schon sagst:

Zitat

über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.
Dampfen muß es

Jucksnjo

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 672

Registrierungsdatum: 15. Juni 2003

Wohnort: Dahoam

Beruf: Student

  • Nachricht senden

27

Freitag, 24. August 2007, 13:06

Rheingold mit Br. E-103

@HansP

Ja, und dann? Ein nichtgebremster Mitläufer? 8o :D Das geht so nicht...

Ja, die Bremsen kann ich noch wegmachen, die Regenrinne muss auch noch umlackiert werden. Da hab ich gestern leider nicht die passende Textur in der ace gefunden, aber das wird noch. ;)

@Giovanni

Ja, von diesem...nun ja, nennen wir es mal...Farbversuch ist auch schon mal ein Screen bei mir gelandet. Also eine gute Farbtonwahl war das garantiert nicht... :rolleyes:
»Jucksnjo« hat folgendes Bild angehängt:
  • fsscr628.jpg
"Die Deutsche Bundesbahn ist modern geworden, die Diskrepanz zwischen der Bahn unseres Zeitalters und dem Fahrweg einer geschichtlich gewordenen Epoche muß aufgelöst werden."


Sechs-Punkte-Programm zum Bau von Neubaustrecken, DB-Vorstand 1972

BR 103 245-7

Lokführer

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2006

Beruf: Lokführer

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 2. September 2007, 00:53

Rheingold mit Br. E-103

@ Jucksnjo

Du hattest ein Bild des Apmz gezeigt, dazu hast du geschriben das du diesen im Stuttgarter HBf gesehen hast usw.
Istd as die Strecke von PT3 nur modifiziert?

Gruss Florian

Jucksnjo

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 672

Registrierungsdatum: 15. Juni 2003

Wohnort: Dahoam

Beruf: Student

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 2. September 2007, 15:07

Rheingold mit Br. E-103

PT3 mit DQ-Patch ;)

Ohne kann man sich die Strecke nicht antun... :rolleyes:
"Die Deutsche Bundesbahn ist modern geworden, die Diskrepanz zwischen der Bahn unseres Zeitalters und dem Fahrweg einer geschichtlich gewordenen Epoche muß aufgelöst werden."


Sechs-Punkte-Programm zum Bau von Neubaustrecken, DB-Vorstand 1972

Christian Wendt

Streckenbau

Beiträge: 2 665

Registrierungsdatum: 27. November 2004

Wohnort: Freigericht

Beruf: Fahrdienstleiter DB Netz

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 2. September 2007, 16:17

Rheingold mit Br. E-103

@Jucksnjo

Bitte keine Bewertungen über andere AddOn Hersteller und deren Produkte in diesem Forum.
Das gilt auch für Dich. :nono:
Christian Wendt



Intel Core i7-8700K
ASUS GeForce GTX 1060
16GB RAM
SSD 250GB Samsung 960 EVO
HDD 2TB Western Digital

Jucksnjo

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 672

Registrierungsdatum: 15. Juni 2003

Wohnort: Dahoam

Beruf: Student

  • Nachricht senden

31

Montag, 3. September 2007, 13:20

Rheingold mit Br. E-103

Mönsch Christian, das war ein Lob für den DQ-Patch, und keine Bewertung. :D
Mir als altem Hasen musst du das nicht mehr sagen. ;)
"Die Deutsche Bundesbahn ist modern geworden, die Diskrepanz zwischen der Bahn unseres Zeitalters und dem Fahrweg einer geschichtlich gewordenen Epoche muß aufgelöst werden."


Sechs-Punkte-Programm zum Bau von Neubaustrecken, DB-Vorstand 1972

Persönlicher Bereich